[Problem]Mit CS:S Lan version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Hi,
    ich hab da ein prob mit der Lan Version von CS:S...also immer wenn ich nen server erstelle und zocke dann hab ich normalerweise nen ping von 1-10.

    Aber seit neustem hab ich nen ping von 90 Was kann das sein und woran liegt es?(

    Wer mir hilft bekommt ne positive BW

    MfG

    F-L-E-R
     
  2. 2. September 2006
    *push*
     
  3. 2. September 2006
    hm is inet dabei an oder nicht?
    vllt updatet was z.b. was von steam oder so
    oder mal inet/router neustarten
    was anderes wüsst ich jetzt auch nicht

    MFG
    Bo0gY
     
  4. 2. September 2006
    musst ma drauf achten ob du nen LAN Serv erstellst oder nen IneT serv? kA wie das bei Source ist, aber wenn du dann selbst drauf zockst, connectest du über IneT und dann ist ein ping von 90 ohne fp und standart config ganz normal.

    Da müssteste schon noch nen paar infos rausgeben....

    Greetz
    SeB>bert
     
  5. 2. September 2006
    hab ich doch es ist die lan version sprich gecrackte.......

    und ich geh einfach nur auf server erstellen sonst hatt ich auch nen richtigen lowping aber jetzt end den miesen bei lan
     
  6. 2. September 2006
    komisch..Wenn man nen Lanserver erstellt kann der Ping doch gar nich auf 90 springen. Selbst wenn man was mit Fullspeed saugt. Ich würd an deiner Stelle mal neu installieren.
     
  7. 2. September 2006
    ok werd ich machen gucken obs dann geht
     
  8. 2. September 2006
    Vlt hast du ja nen Trojaner oder nen anderen Virus, der dein Syst. verlangsamt.
    Guck einfach mal wenn du CSS am laufen hast in deine Tasks und guck was am meisten CPU leistung frisst. Wenns unnötig ist beende es einfach mal
     
  9. 2. September 2006
    Hmm Lanserver auf 90, da kann doch nur die Connection net passen, versuch mal deine server.cfg zu resetten, einfach rauslöschen, fertig..

    Ist im Ordner zufinden wo dus installiert hast.
     
  10. 2. September 2006
    es könnte an mehreren Sachen liegen...erstmal LANKABEL, ROUTER (Switch) etc. oder auch einfach nur nen Configproblem. Lösch mal die config.cfg und probier nochmal
     
  11. 2. September 2006
    so was in der Art kenn ich nur von 1.6
    wenn der, der den server aufmacht n bisschen schwaches system hat kann es vorkommen, dass alles n höheren Ping haben. Ganz schlimm wirds wenn der server mal kurz ins Windows wechselt
     
  12. 7. September 2006
    AW: [Problem]Mit CS:S Lan version

    vll haste was im Hintergrund laufen was die leitung belastet musste mal gucken !
     
  13. 7. September 2006
    AW: [Problem]Mit CS:S Lan version

    er hatt ja gesagt das er nichts im background laufen hatt...aber vill ein virus oder so =(
     
  14. 7. September 2006
    AW: [Problem]Mit CS:S Lan version

    mhh würde mal sagen du muss wenn du zocken wills alle programm aus machen kan ns net 50 programm auf haben und dann zocken oda vllt bis du im i-net das ius bei mir uch imma so oder es liegt am server muss du gucken! denke ma liegt daran das du vllt noch bei icq drin bis oda i-net oda so muss du uch scön alles aus machen und so!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.