Problem mit DaVideo

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Gogeta, 20. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2005
    Also immer wenn ich es starten will erscheint kurz dab bild aber kurz danach stürzt der pc ab und fährt neu hoch!!!
    neuinstallation hat nix gebracht!!

    Mfg Gogeta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2005
    was willst dennn machen? svcd?
     
  4. #3 20. April 2005
    falls der rechner abstürzt kann es daran liegen das dein rechner für das was du vorhast zu schwach ist. zuwenig ram zuwenig cpu leistung. bei mir lags am ram ^^

    jetzt läufts 100 pro ohne abstürze
     
  5. #4 20. April 2005
    @Crack02

    Ne ich kann es ja gar net starten, es kommt nur das logo von davideo so ca. 5 sekunden lang und dann stürzt der pc ab!!

    @Red Corner

    Also ich hab P4 mit 2,4 GHz und 512 MB Ram, das müsste doch reichen oder??? :)
    Außerdem gings vor kurzer zeit noch, nur seit gestern gehts net meht!!

    Mfg Gogeta
     
  6. #5 20. April 2005
    normal reicht das ^^

    reisen wir doch mal in die vergangenheit als das tiel noch ging :)

    du musst doch was gemacht haben das es jetzt aufeinmal net geht...
    von alleine verweigert keien oftware ihren dienst auch wenn computer eigenleben haben aber soviel eigenleben :)
     
  7. #6 20. April 2005
    Ja klar ich hab schonmal damit gearbeitet, aber nix was das hätte auslösen können
     
  8. #7 7. Juli 2006
    Hi,
    ich hab mir hier bei RR DaVideo gesaugt, crack und so klappt wunderbar, aber wennichs dann öffnen will lädt er so ne halbe Minute und dann fährt sich der ganze PC auf einmal ganz neu hoch!
    Das nerft ziemlich -.-
    Weiß jdm, was ich machen muss, damit des funzt?
    Oder gibts evlt noch ein anderes Prog mit dem man DVD-Rips machen kann?
    Für jede Sinnvolle Hilfe gibts nen 10ner ;)
    thx schomal im Vorraus!

    mfG
    L4pin
     
  9. #8 7. Juli 2006
    komisches Problem , vielleicht ne andere version probieren oder schreib einfach welche Version du hast....ansonsten Suche benutzen es gibt viele programme mit dem man DVD-Rips machen kann...oder gogole ...

    mfg
    FtpStar
     
  10. #9 7. Juli 2006
    Also ich hab Davideo 4.0.1.55 Professional!!
    Kannste mir n anderes Prog empfehlen, mit dem man DVD-Rips machn kann?
    Also ich mein eins, des du zB schonmal benutzt hast, oder mir von anderen weiterempfehlen kannst ^^
     
  11. #10 7. Juli 2006
    Gordian Knot, nicht AutoGK
     
  12. #11 8. Juli 2006
    ich empfehle dir den winmpg video converter
     
  13. #12 8. Juli 2006
    Damit kannst du aber nicht Direkt von DVD Rippen in ein anderes Format.

    Bestes Prog dafür wie unser Onkele :p sagte ist, Gordian Knot Rip Pack!
     
  14. #13 2. September 2006
    Nabend, immer wenn ich nen Film mit Davideo rippe hab ich zwar prima Video Qualität aber der Sound spinnt immer.
    Manchmal ist der Ton nur um ein paar Sekunden nach vorn versetzt, manchmal zieht der Ton aber auch extrem mit dem Bild nach.
    Woran kann das liegen?
    Bitte um schnelle Hilfe, muss dieses WE noch ein paar Filme rippen, undzwar richtig^^
    Danke schonmal im Voraus.
     
  15. #14 2. September 2006
    ich hatte mit davideo die gleichen probleme, und zwar beim xvid-codec.
    svcd war alles ok... aber wenn du probs mit den a/v-spuren hast, dann liegt das am davideo selbst... nimm ein anderes tool! ... davido war lange zeit mein favorit, aber dann kamen nur noch probs und seit dem DELETED!!!
     
  16. #15 5. September 2006
    AW: Problem mit Davideo

    davideo macht oft probs wen man die falschen oder nicht alle codecs hat... bei mir ist der ganze pc immer abgekackt..
    schauste vllt da mal bissl nach ob alles mit den codecs stimmt die davideo benutzt
     
  17. #16 23. Oktober 2006
    hi
    kannmir vllt jdm helfen?^^
    hab king of queenz staaffel 1 von nem kumpel bekommen und möchte diese auf festplatte zeihen!
    ich will das mit davideo machen! dort is auch alles einfach und so aber wenn ich ne dvd ins laufwerk tu und stell alles im programm ein (Xvid, tonspur) und drücke auf start dann rippt der iwie nur die erste Folge auf Festplatte! Hab bei Einstellungen bei der DVD bei allen 5 FOlgen die auf dieser DVD sind das Häckchen gemacht, aber er nimmt komischerweiße nur immer die erste Folge und rippt sie! DIe anderen 4 werden nicht gemacht!
    kann mir einer sagen an was das liegt oder was ich falsch mache?
    danke im vorraus
    mfg SibNoPain
     
  18. #17 24. Oktober 2006
    AW: Problem mit Davideo

    dann rippe doch jede Folge einzeln runter von der DVD und klicke jedesmal nur eine Folge an.
     
  19. #18 25. Oktober 2006
    AW: Problem mit Davideo

    ja das geht auch nicht
    der nimmt immer nur die erste
    kp warum^^
     
  20. #19 18. November 2006
    AW: Problem mit Davideo

    Benutz DVD Decryptor, DVD2AVI, BeSweet, CDex und TMPEG. Damit sollten alle deine Probleme behoben sein. Für Tuts einfach googlen.


    BB. Ch3c.
     
  21. #20 17. Februar 2007
    hi
    hab en Problem mit DaVideo!
    Also will ne DVD eben auf die Größe von 1 cd sprich 700mb rippen.
    Aber es kommt die ganze Zeit was wegen dem Kopierschutz dass es eben net geht wegen diesem Schutz.
    Jezt meine Frage:
    Wie kann ich das mit diesem Programm umgehn? Gibst vllt en Crack oder iein Programm dass man dann doch mit DaVideo rippen kann?

    bw gibst für jede antwort.
    danke schonmal.

    mfg sibnopain
     
  22. #21 17. Februar 2007
    AW: Problem mit DaVideo

    Ich würde die DVD zuerst mal mit DVDShrink oder CloneDVD in verbindung mit AnyDVD aufn PC kopieren. So wird der Kopierschutz aufgehoben.

    mfg
     
  23. #22 17. Februar 2007
    AW: Problem mit DaVideo

    ja ok..bw haste
    mit dvd shrink gehts..
    aber dann hab ich ja vob datein..wie kann ich dass dann mit davideo zu ner 700mb file bringen?
     
  24. #23 17. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  25. #24 17. Februar 2007
    AW: Problem mit DaVideo

    danke..ich werds jezt gelich mal mit ner dvd austesten.
    super erklärung im video
    danke :)

    mfg
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DaVideo
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    265
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    291
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    930
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467