problem mit dem audio brennen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PHYSICS, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    ich versuche schon seit wochen eine musik cd zu brennen mit dem nero

    aber wenn ich ein lied hinzufügen will kommt immer das hier:


    Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

    Die Dateien könnten möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: problem mit dem audio brennen

    was für miskdateien sind es denn? .mp3? vlt iss es en anderes format was nero nicht so ohne weiteres in das passende audio cd format umwandeln kann.
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: problem mit dem audio brennen

    Ich würde dir das Programm Xilisoft Videoconverter empfelen
    das programm kann jede beliebiege datei in eine andere umwandeln
    bei dir würde ich sagen du wandelst erstmal alle datein in das Format
    "wma" aber wenn es mehere lieder werden soll dann in das Format "mp3"
    wenn du dann eine audio oder mp3 disk erstellen willst sollte es klappen.

    Mfg:bejto
     
  5. #4 6. Februar 2007
    AW: problem mit dem audio brennen

    du musst vllt. nen plug in installieren meine ich...also soweit ich weiss gibt es das für nero
     
  6. #5 6. Februar 2007
    AW: problem mit dem audio brennen

    danke für eure tipps mal schauen was sich machen lässt;)
     
  7. #6 21. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi
    kann mir jemand helfen ich versteh einfach nich was das problem ist bei nero !!
    siehe bitte bild diesse fehlermeldung bekomme ich immer Deninstall und newinstall mit neustart habe ich schon gemacht ?

    unbenannt2jo9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img183/1236/unbenannt2jo9.jpg}
     
  8. #7 21. September 2007
    AW: Problem mit Nero 7 mp3 als audio Cd brennen !

    ich sehe da im hintergrund einen editor!?! (warum)

    naja egal...
    aalso ich nehme an du willst die mp3s als cda auf dc brennen richtig??
    geht es generell nicht, wenn du das willst, oder nur bei diesen mp3s?

    weil es gibt manchmal fälle in denen mp3s einen defekt haben...
    wobei mir das hier eher nach etwas anderem aussieht aber wer weiß... villeicht hilfts ja


    übrigens hab ich auch mal google gefragt, der mit deiner Fehlermeldung auch nichts anfangen kann.
     
  9. #8 21. September 2007
    AW: Problem mit Nero 7 mp3 als audio Cd brennen !

    nein es geht generall nicht also MP3 in cda umwandeln brennen weil es angeblich eine DLL datei nicht findet ?

    KOmisch es ist eine gekaufte MP3 CD aussen ausland , kann es sein das die mp3 CD einen Kopierschutz haben denn von meine anderen lieder also mp3 datei in cda umwandeln gehen nur bei der gekauften cd geht es nich weil die datei IPCCODE.Dll nicht gefunden wurde !!!
     
  10. #9 21. September 2007
    AW: Problem mit Nero 7 mp3 als audio Cd brennen !

    Es sieht so aus als würde entwerder nero instabil laufen oder ein anderes programm, prozess wie auch immer greift in den speicherbereich von nero rein.... das heist ein programm nimmt sich das was eigentlich nero gehört und das es nichts hat zu starten stürzt es eben ab...

    versuch mal alles was du nicht brauchst aus zumachen..

    grezz Ramset
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...