problem mit dem downloaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Master-Max, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2007
    moin zusammen,
    ich habe follgendes problem also seit dem ich meine system formatiert habe und alles neu drauf gemacht habe spinnt mein download manager von firefox als auch vom ie. wenn ich eine datei runterladen möchte dann geht der einfach nicht weiter (beim firefox steht da z.b. die ganze zeit starten). ich hab mal meine fw aus gemacht (zone alarm) aber das bringts auch nicht

    brauche dringend hilfe

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2007
    AW: problem mit dem downloaden

    Hi Master-Max,
    möglicherweise hast du die Sicherheitseinstellungen zu hoch geschraubt?
    Hast du ein Virenprogramm durchlaufen lassen?
    hast du es schon vor der Installation deines DL Managers mal probiert, oder ihn mal deinstalliert?
    Vielleicht hast du auch eine ältere Version installiert die mit dem neuen IE Konflikte erzeugt.
    mfg
    Stamper
     
  4. #3 1. April 2007
    AW: problem mit dem downloaden

    was halt komisch ist, das du ja scheinabr normal sufen kannst, und wenn du surfen kannst müsste downloaden über den browser eigentlich auch funzen. bist du sicher dass es nicht am server liegt? schon mehrere server getestet? mach ma rechtsklick auf ein bild und dann speichern unter und sag mal ob das funzt.

    kannst du denn auf anderem wege größere dateien laden, also überf ftp sft usw ??

    welche sicherheits programme hast du installiert, also virescanner firewalls usw ??

    mach mal zone alarm ganz aus, also komplett schließen.
    windows firewall auch mal ganz aus.
     
  5. #4 1. April 2007
    AW: problem mit dem downloaden

    also die windoof fw hab ich immer aus und ich habs auch mal getestet als ich zone alarm ausgemacht hab hat alles nix gebracht und kaspersky kann es ja eig nicht blocken und viren denke ich nicht da ich ja erst formatiert habe und sofort kaspersky drauf hatte.... wie meinst du das mit dem deinstallieren, was soll ich da erreichen schließlich geht ja firefox und internet explorer nicht ;)

    mfg master-max

    edit::: hab auch an verschiedenen servern getestet geht alles nicht, fw hab ich natürlich auch mal ausgemacht hab..., im browser is es übrigens langsamer als sonst
     
  6. #5 1. April 2007
    AW: problem mit dem downloaden

    versuch mal die treiber für deine netzwerkkarte nochmal drüber zu installieren, damit kannste eigentlich nix kaputt machen

    und wie gesagt, wie sieht es denn mit download über andere wege aus also per ftp oder per sft loader usw
     
  7. #6 2. April 2007
    AW: problem mit dem downloaden

    du kannst auch z.B. Netpumper als Download clienten benutzen..
    mfg sufax
     
  8. #7 2. April 2007
    AW: problem mit dem downloaden

    die treiber muss ich mir über andere wege besorgen, da ich sie ja nicht einfach ausm inet downloaden kann^^....achja und beim sft loader gehts aber er hällt einfach mal zwischen drin an dann muss ich extra immer auf "download unterbrechen" und dann wieder auf "download starten" gehen :(

    hoffe ihr könnt mir noch weiterhelfen....

    mfg master-max
     
  9. #8 2. April 2007
    AW: problem mit dem downloaden

    jo dann mal die frage, wie hast du denn überhaupt irgendwelche netzwerk treiber installiert, wenn du sie nicht zuhause hast und auch nicht runterladen kannst ?

    also ich mein nach dem formatieren...

    wenn du sie garnicht direkt installiert hast und es einfach irgendwie so läuft, zb weil windows einigermaßen passende treiber vllt integriert hatte, dann schau mal dass du an die passenden treiber rankommst und installier die
     
  10. #9 3. April 2007
    AW: problem mit dem downloaden

    mhh asoo das meinst du ich hab gedacht mal im inet neue und aktuellere runterlanden....
    aber hab gerad ne sache gedownloadet und das ging.... mal gucken ob das weiterhin so läuft bin dahin mach ich dann ma dicht...

    fettes dankeschön an alle die mir geholfen haben bw sind raus

    mfg master-max
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...