Problem mit dem herunterladen von der Software für Sony E. P900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DuelKing722, 15. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    Hi all


    Ich habe ein Problem mit dem herunterladen der "PC-Suite" für das Sony Ericsson P900. Ich habe die Software auf dieser Seite heruntergeladen: http://www.se-community.com/app.php?app_id=61&s=5
    Aber nach der Installation steht bei Icon "Mein P910i"!!! Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe doch die Software für das P900 runtergeladen, und dann kommt auf einmal P910i! Bitte um Hilfe.




    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem herunterladen von der Software für Sony E. P900

    ich glaub das P 910i ist der nachfolger von deinen und die software kannst du für beide benutzen weil auf der kannst ja auch mal auf der HP von Sony Ericsson schauen Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem herunterladen von der Software für Sony E. P900

    Das habe ich schon lange, aber geht einfach net.
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem herunterladen von der Software für Sony E. P900

    Hy lade dir die passende Software für dein Handy auf folgenden seiten runter!!

    Handy FAQ

    oder http://www.gsm-free.com dort finden du eine sehr gute Software!!!

    :D ;) :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...