Problem mit dem K750i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Hi RR

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem " neuen " Ericsson K750i
    Und zwar,aufem Handy gibt es ein paar Dateien die ich nicht mehr brauche die aber irgendwie schreibgeschützt sind d.h ich kann sie nicht löschen! -_-

    Gibt es dazu irgendein Programm das ich die Dateien löschen kann ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    mitn datenkabel an den pc anschliessen, dann von da aus löschen.
    Musste ich bei meinen w800i auch machen, bei den scheiss Robbi Williams Lieder und Videos allerdings hab ich die 2Bilder immer noch nicht wegbekommen! X(
     
  4. #3 28. Mai 2006
    hast du nen Datenkabel?

    Dann probier dochma aus, die Datein vom PC zu löschen.....


    EDIT: Mist war einer eher!^^
     
  5. #4 28. Mai 2006
    hab ich schon versucht..stand immernoch das gleiche da
     
  6. #5 28. Mai 2006
    liegt daran, dass das handy warscheinlich gebrandet ist. also vom hersteller menü geändert und lauter shit, den keiner will. leider kostet entbranden so 10-15 euro. gibts u.a. bei ebay. dabei wird dann die aktuellste firmware direkt vom hersteller aufgespielt und alles gebrandete verschwindet. ausm k750i kann man glaub sogar das w800i machen.
     
  7. #6 28. Mai 2006
    also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab..
    geht das nur wenn ich zu dem shop hingeh wo ich das gekauft hab,und dort das ihm sage das sie den schreibgeschützten müll löschen sollen !
     
  8. #7 28. Mai 2006
    wenn du nix fürs entbranden zahlen willlst, dann schu mal bei gsmfreeboard.com vorbei, evtl. können dir dir helfen, die sid profis...
     
  9. #8 28. Mai 2006
    Jop hast recht! mann kann das K750i aufs w800i flashen! kan man sogar selber machen mit dem davinci client! kostet 5€ pro client!

    Einfach mal nach dem Proggie googlen!


    //edit//

    da haste die Anleitung zum Debranden!
    *Klick*
     
  10. #9 28. Mai 2006
    hey ich hab das selbe problem mit robbie :poop: da
    habs schon ueber pc probiert aber funzt nit richtig
    schreib mir mal bitte ne PM

    mfg
     
  11. #10 29. Mai 2006
    Moin,

    Soweit ich weiss könnt ihr das ganze über die Software von Sony
    formatieren so das alle datein weg sind!

    PS: Ansonsten würde ich ein Firmware update als letzte möglichkeit sehen !

    MfG

    zer0x
     
  12. #11 29. Mai 2006
    Hi,
    ich bin ebenfalls im Besitz eines sek750i. Neulich hatte ich eine beschädigte Bilddatei im Ordner und das Handy hat mir keine Inhalte mehr angezeigt, weil das kaputte Pic an erster Stelle war; habe einfach an den PC angeschlossen, einen Ordner Handy oder so auf dem Desktop meines Rechners erstellt und ALLE Ordner und Daten auf dem Handy markiert und rüberkopiert; anschließend die Speicherkarte mit FAT16 formatiert und, nachdem ich die fehlerhaften Dateien im Handyordner auf dem Rechner gelöscht hatte, einfach alles wieder aufs k750i zurückkopiert - wie neu. Bissl aufwendig, aber kostet nix und alles funzt wieder wie vorher. ;)
     
  13. #12 29. Mai 2006
    Hey sehr gut zu wissen das es mit FAT16 geht ;)

    Ich habe es eben auch getestet und es funktioniert bei mir auch wunderbar !

    PS: Hab ein W800i

    MfG

    zer0x
     
  14. #13 29. Mai 2006
    Danke für die Bestätigung, jetzt weiß ich, dass es auch bei anderen funzt und ich ohne weiteres den Tipp weiterreichen kann.
    Hab mich ja schon ein bisschen weit rausgewagt (hätte ja mein neues Handy damit versauen können...); ich hoffe, der Themenstarter probierts auch mal aus und versteht meine Beschreibung (siehe oben). :rolleyes:
     
  15. #14 29. Mai 2006
    Ich hatte au mal ne Datei die ich nich löschen konnte. Allerdings ist die später drauf gekommen. Ich hab einfach mal schnell Master Reset gemacht und schon war se futsch.
     
  16. #15 30. Mai 2006
    also ich habe auch schon versucht bei meiner freundin das wegzubekommen da sie mehr speicherplatz benötigte und ich habe es nicht hinbekommen die Dateien vom Pc sowie vom Handy zu löschen!!ich denke man muss damit glücklich werden!is leider sehr ärgerlich
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...