Problem mit dem RS Downloader (Hängt sich auf)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Murat13, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    Hey Leute.

    Hab schon im Forum gesucht und keine Lösung für mein Problem gefunden. Es geht um folgendes:

    Der RS Downloader läuft am Anfang ganz normal. hab derzeit ca 100 files unter "laufende downloads". er lädt und disconnectet, das geht alles. nur nach so 5-6 files fängt er auf einmal an zu streiken. das letzte was er im log ausspuckt ist: "-> prüfe : "dateiname"". danach hängt sich der loader auf und ich muss das programm neu starten und dann krieg ich nach 5-6 files das gleiche problem.

    nun meine fragen: ist das nen bekanntes problem? hat noch jemand von euch das problem? kann es eventuell an einer zu großen filelist im programm liegen?

    btw: ich nutze die aktuelle version 0.521 alpha.

    Mein System:

    Windows XP Prof mit SP2
    AMD Athlon 64 3700+
    1 GB Corsair Ram
    MSI KT8Neo2
    ATI Radeon x850xt


    danke schon mal für eure antworten, für brauchbare antworten gehen natürlich dann auch bws raus ;)!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: Problem mit dem RS Downloader (Hängt sich auf)

    Alles vom RSD wegmachen und die Version neu drauf machen

    Ist schon bekannt das Problem und oben geschriebener Satz ist die Lösung

    Diese Version dann draufmachen

    gulli:board
     
  4. #3 11. Dezember 2007
    danke für die schnelle antwort. hab mal das alte gelöscht und probiers jetz sofort mal aus. ich gebe spätestens morgen feedback obs bei mir geklappt hat. aus der bw wird leider nix, gerade dir kann ich leider keine bw mehr geben :-|

    //edit: also problem besteht immer noch. hab alles runtergeworfen und auch den routercontrol neu installiert.. die neue ip hat er sich wieder geholt und beim überprüfen der datei hängt er wieder fest :(

    hier nochmal der log:


    [23:03:52] AUFRUF: start_download
    [23:03:52] Prüfe Speicherplatz
    [23:03:52] -> Prüfe : ad-s01e18-dvdrip.part1.rar
    [23:03:52] Setze Tray Icon
    [23:03:52] Prüfe Internetverbindung
    [23:03:52] BEGINN: start_free_download
    [23:03:52] BEGINN: get_captcha
    [23:03:52] Post #1

    da geht dann nix mehr..


    //edit: hab den pc ma laufen lassen, der hängt immer so 3 mins fest, sagt dann error und probiert die datei erneut. abgesehen von diesem "3 minuten hängen" is mein problem gelöst.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...