Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ch1ll3r, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Hallo,
    manche SFT Dateien sind ja nur für den 2008er RC3 gemacht, so dass man diese nicht mit dem alten SFT Loader ausführen kann. Jedoch kommt bei mir bei dem 2008er RC3 immer "Verzeichnis nicht gefunden".

    Woran kann das liegen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    das kann bzw wird auch so sein, dass der server einfach down ist bzw das zielverzeichnis + Stuff gelöscht wurde
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    aber doch sicher nicht bei jedem file das ich runterlade und RC3 braucht oder? ich habe das vorhin bei einem file probiert das 5mins auf der seite ist, da kam dies auch.

    gibt es eventuell ne alternative zum sft-loader mit dem man sft files laden kann?
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    blockt deine firewall vllt das prog?
    wenn nein dann versuch einfach mal neu zu installieren
    hat bei mir schon manches problem gelöst ;)
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    Wie mein vorredener schon sagte "Firewall checken" zurnot mal von hand die leecher exe in die firewall einfügen.

    Mal zwischen aktiv und passiv wechseln und schaun vieleicht blockt dein router auch öffne mal port 21 und teste es erneut.
     
  7. #6 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    1. Mal nen älteren Leecher laden
    2. NEIN, es gibt keine alternative für SFT-Filez
    3. Die Tipps meiner Vorredner befolgen
    4. Bei welchen Uploads ist das so?
    5. FireWall mal deaktivieren....
    6. Welche Firewall hast du (Windows FW oder Drittanbieter?)
    7. Bist du überhaupt schon reif für den UG?

    so long
    pampers
     
  8. #7 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    ganz klar deinstallieren und dann neu entweder ein älteren oder den gleichen mal versuchen.
    bzw. firewall abchecken
     
  9. #8 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    Hallo,

    1. Habe ja den 2006er - Finde im Netz den RC1 und RC2 nicht zum Downloaden (vielleicht würde es damit ja gehen)
    2. Schade
    3. Firewall hab ich nur per Router - Hab es auch mit deaktivierter Firewall probiert. Hab es auch ohne Router probiert.
    4. Ich denke mal bei all denen, die für den 2008er RC3 loader gemacht wurden (bei dem 2006er kommt ja "Datei nicht kompatibel..."
    5. Wie bei 3. gesagt schon probiert
    6. Wie bei 3. gesagt nur per Router die Hardwarefirewall
    7. Das musst wohl du bestimmen

    Ansonsten kann man es nicht ändern. Vielleicht weiss ja einer von euch wo ich RC2 und RC1 laden kann. Dann teste ich die mal. Bei sft-loader.de sind diese ja nicht mehr angeboten.
     
  10. #9 16. Dezember 2008
  11. #10 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    beim RC2 steht übrigens "Der Download wird nicht mehr bereitgestellt. Bitte nutzen Sie ab sofort die neue Version: SFT Loader 2008 RC3"

    und bei RC1 handelt es sich um den encrypter... damit kann ich nicht laden :p
     
  12. #11 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    ich flame dann auch mal :D

    Der Server ist einfach D0wn !
    Das ist kein Problem beim Sft loader
     
  13. #12 16. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    So habe dir mal 2 sft files erstellt die hundert prozentig nicht dow sind

    die eine ist für den 2006 loader und die andere für den 2008 loader

    No File | xup.in

    pw für die sft bekommste per PM
     
  14. #13 16. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    Ich bin nicht Dumm leute... Von 200 Ausprobierten SFT-Dateien können doch nicht 200 Down sein? Ich habe mit dem 2008er noch nicht EINE Datei runter geladen. Sobald ich auf download starten klicke steht direkt verzeichnis nicht gefunden.... der fängt erst garnicht an zu verbinden

    2006er - klappt mit ~ 260kb
    2008er - kommt verzeichnis nicht gefunden

    eventuell einer da der mir RC1 oder RC2 schicken kann?
     
  15. #14 16. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  16. #15 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    könnte am rad drehen...mit RC1 geht es auch nicht....
     
  17. #16 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    Versuch doch mal die datein aus deinem loader 2006 verzeichnis mit den daten vom 2008 rc1 loder zu überschreiben also einfach den 2008 RC1 bzw RC2 in das install verzeichniss vom SFTLoader2006 schieben
     
  18. #17 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber evtl. bist du einfach zu dumm dafür..^^ xD

    b2t.: Poste mal die SFT Datei, dann können wir mal gucken, ob es bei uns das selbe Problem ist..

    so long
    pampers
     
  19. #18 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    Die Loader die man bei sft-loader laden kann installiert man doch nicht... einfach in nen ordner entpacken und fertig...

    sehr nett das du persönlich wirst....

    Showthread Php 520570 / Download - RR:Suche
    mit 2006er klappt der download mit dem RC1 und RC3 nicht. wenn nun jemand ne datei macht die höher als 2006 ist kann ich die sachen nicht laden weils der loader nicht will.
     
  20. #19 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    ich habe ihn ja 2 erstellt einmal für den 2006er und einmal für den 2008er sind test files auf meinem root die funzen 100%tig

    @ch1ll3r also einfach mal den 2008 RC1 bzw RC2 in das entpackte verzeichniss vom SFTLoader2006 schieben und die vorhandenen datein überschreiben
     
  21. #20 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    Ach, war doch nur spass :p

    Aber ich hab auch den RC drei und es funzt bei mir nicht....
    Was sein kann ist, das des Timeout vom Server zu hoch ist und der RC3 damit Probleme hat, weil das hatte ich auch schonmal...

    Whatever....good luck noch

    so long
    pampers
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem dem SFT
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    271
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261
  4. [SFT] Problem mit dem Loader

    $aint , 30. Januar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    436
  5. [SFT] Probleme mit dem SFT Loader

    mKey , 20. September 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    984
  • Annonce

  • Annonce