Problem mit dem Spiel WarRock (Website)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ChrIzZ1337, 4. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

    Ich habe ein großes Problem und weiß just in diesem Moment nicht, in welchem Forum ist dies näher erläutern soll. Ich habe mich für das Internetforum entschieden, da dies meiner Meinung nach eher der Bereich meines Problems ist, als die Gaming-Section.

    Mein Problem:

    http://www.warrock.net

    Eigentlich sollte jeder Benutzer hier im Board auf diese Internetpräsenz zugreifen können. Ich jedoch kann es nicht. Meine Freunde haben dieses Problem auch nicht. Wenn ich auf den Link klicke oder einfach die Adresse eingebe, kommt folgender Fehler :

    Dies passiert auf keiner anderen Internetpräsenz.

    Genau das Selbe Problem stellt sich auch beim Spiel an sich in meinen Weg. Ich kann die neuesten Updates Laden, dennoch kann ich mich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort nicht einloggen. Es passiert einfach nichts, das Spiel fängt an zu laden und ich gelange zwangsweise wieder zum Anfangspunkt, wo ich Benutzernamen und Passwort eingeben muss.

    Ein kleiner überblick zu den Relevanten Hardwarekomponenten :

    - FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.23
    - 3DSL bei 1und1 (DSL 3000, da 6000 nicht möglich)
    - Software Firewall von AVM (FRITZ!Box)
    - Freigeschaltete Ports :
    - WarRock TCP 5340 192.168.178.20 5340
    - WarRock UDP 5350 192.168.178.20 5350

    Alles andere sollte irrelevant sein, wenn dennoch Fragen zur Hardware sind, einfach stellen.

    So nun ich befürchte fast, dass dieser Beitrag Showthread Php 72939 / Download - RR:Suche diesem Hier gerecht wird. Wenn trotz Allem Rechtschreibfehler gefunden werden, seht sie als kleiner "GAG" nebenbei Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen. Bewertungen gehen selbstverständlich dann auch meinerseits an euch raus.

    lieben Gruß
    ChrIzZ1337
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Spiel WarRock (Website)

    Schonmal mit nem anderen Browser probiert?


    BB. Ch3c.
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Spiel WarRock (Website)

    ja mit dem internetexplorer - gleiches problem
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Spiel WarRock (Website)

    Versuch mal das bitte.

    geh auf start ---> ausführen ---> "cmd" (ohne " ) eingeben
    dann in die Dos Box schreibste rein

    ping 207.38.124.228

    mal schaun ob das geht.
    Is die Ip von dem Server wo, warrock drauf liegt.

    Gruß BenQ
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Spiel WarRock (Website)

    ich hab ma so zum Spaß versucht den Server anzupingen, obwohl bei mir die Seite lädt ... geht aber net ... dann kommt der Fehler der vom Problemmensch beschrieben wurde in dem CMD Fenster ...

    also kann es damit schon mal net zusammhängen
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Spiel WarRock (Website)

    Hm hm, kannst ja sonst noch auf Anonymouse.org und dort die HP eingeben und darüber surfen, DLs gehen aber glaub net.

    Naja, kP.


    BB. Ch3c.
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Spiel WarRock (Website)

    ich hab das tool auch von der fritz box ...

    hier das protokoll ---> Download offline!
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Spiel WarRock (Website)

    also mein prob war dass ich bei 1und1 falsch gerouted wurde .. hatte ne 77 IP ... hab angerufen udn die ham das geklärt ... mich auf nen anderen server getan...

    also leute falls bei euhc da sroblem auftritt, einfach anrufn und sagen dasn ROutingfehler.

    Bewertung wäre cool

    lg Chr1s
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.