Problem mit dem USB Stick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aushitmann, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    Hi, ich hab mir vor kurzem ein 2GB usb stick für mein auto radio gekauft.
    gibt es die möglichkeit bestimmte lieder so an zuordnen (mit hilfe von einem programm oder so)
    das diese immer "vorne" sind? z.b. hätte ich gerne lied x und lied y immer auf der 1 und der 2.
    und nicht auf der 385 und 521.
    bis jetzt hab ich nur die möglichkeit die lieder in der bestimmten reinfolge, die ich haben will, auf den stick zu kopieren.
    aber ich möchte ja nicht immer wieder den stick formatieren und wieder neu raufkopieren. nur weil ich ne andere reinfolge möchte..
    hoffe ihr versteht mein problem.
    mfg
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Problem mit dem USB Stick

    liest dein autoradio playlists?

    das wär die möglichkeit^^

    wenn du nur 4 5 lieder vorne haben willst nenn sie einfach um und schreib ne 1 davor.

    mir fällt auf anhieb nix ein was die mp3 dateien umsortieren kann
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Problem mit dem USB Stick

    probier mal wenn du die mp3s auf dem stick hast, nach namen zu ordnen,
    und dann die lieder je nach der platzierung

    000-Lied1
    001-Lied2
    .
    .
    .


    greetz n4pst3r
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Problem mit dem USB Stick


    ich denk mal du hast nur den dateiname geändert indem du ne 1 davor geschrieben hast!

    du musst das allerdings im id3-tag ändern!

    also eigenschaften ---> dateiinfo


    gr€€tz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.