Problem mit dem Windows KEy

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ck-spider, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    ICh hab mein windows neu installirt und wollte denn Key von der rückseite meines Gehäuse nehemen aber die installirte version will meinen Key nicht anerkennen. Ich hab mir die Windows CD von nem Freund gelihen da meine leider kaput gegengen ist kann das damit zusammen hängen kann ich meinen Key irgend wie benutzen?

    Sorry falsches Forum hab mich verklickt
     
  2. 22. September 2006
    AW: Problem mit dem Windows KEy

    Hmm das kann vllt daran liegen das du nen Key für eine Home Version hattest dein kollega die aber eine Professional CD gegeben hat!!!

    Guck mal nach vllt liegt es ja daran

    greez
     
  3. 22. September 2006
    AW: Problem mit dem Windows KEy

    nein das ist es nicht ich hab die Home edition drauf und den Key müsste es sonnst gehn ich mein ich kann es ja ein drittes mal versuchen
     
  4. 22. September 2006
    AW: Problem mit dem Windows KEy

    Probiers doch mal mit nem programm. Da gibts diese programme wo dir 100 keys anzeigen.
    Sry weiß grad nich wie das heisst.
     
  5. 22. September 2006
    AW: Problem mit dem Windows KEy

    Update cd oder full?
     
  6. 22. September 2006
    AW: Problem mit dem Windows KEy

    moved to Windows & Software
     
  7. 23. September 2006
    AW: Problem mit dem Windows KEy

    Ich habe vorgestern Windows auch neuinstalliert. Und da musste ich den Key nicht nach der Installation eingeben sondern während (was ja auch normal ist, oder? D
    Bist du sicher, dass die da nicht den Aktivierungskey haben wollen? Bzw. Wenn du den Key eingeben musst zum aktivieren, ruf mal bei Microsoft an, und mach mit denen alle Arbeitsschritte durch, dann solltest du eine neue Aktivierungsnummer bekommen. Jedenfalls wars bei mir so.. :/
     
  8. 23. September 2006
    AW: Problem mit dem Windows KEy

    Genau, wenn der ProductKey abgelehnt wird, dann ist es einfach der falsche Key zur falschen Windows-Version.
    Wenn du aber deine Hardware änderst und neu aktivieren musst, wird die automatische Aktivierung meist abgelehnt. Der Aktivierungsdienst bietet die automatisch die Telefonauswahl und dann bekommst du einen Aktivierungscode.
     
  9. 23. September 2006
    AW: Problem mit dem Windows KEy

    THX Jetzt gehts ich hab mal rum telephoniert
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.