Problem mit den neuen Xbox360 spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sonicx, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2009
    Mahlzeit leute,

    ich hab da so ein kleines Problem mit den neuen Xbox360 spielen. Ich habe einen NME.v.2.0 Modchip in meiner Elite und die neuen Spiele zeigt er mir nur noch als DVD an. Es liegt nicht am Brennen, sondern mehr an dieser Wave3 geschrichte....nicht gleich schreien ^^ hab das mal so gelesen.
    Ich hab bei Konsolenprofis (so ich sie hab umbauen lassen) angerufen und die Nette Dame hat zu mir gemeint ich sollte mal das Tool (abgx360 GUI) herrunterladen und es auf Badrips prüfen lassen. Mein Problem ist, dass ich nicts mit den Programm anfangen kann und überhaupt kein plan hab, sie ich es bedienen soll bzw. ob es überhaupt das ist, was ich suche ^^

    Vielleicht hat ja einer schon damit erfahrungen gesammelt oder kann mir was dazu sagen !

    Mfg
    sonicx
     
  2. 15. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit den neuen Xbox360 spielen

    vll hilft dir das, da ich dein Problem zur Zeit nch nicht wirklich erkenne hoffe ich mal ich kann dir hier mit helfen

    https://www.xup.in/dl,84603957/ABGX_360_Tutorial_by_TORO.pdf/
     
  3. 18. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit den neuen Xbox360 spielen


    danke, aber das hab ich auch schon per google gefunden und mir wird nicht wirklich klar was es genau macht bzw. wie ich es am besten anwende, weil ich kein bock mehr hab, weitere dl rohlinge zu verballern

    suche also weiter auf eine lösung...

    dazu kommt, dass ich viel online spiele oder es fast immer bin, also bringt mir da ein wave 3 auf wave 2 patch nicht weiter
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.