Problem mit der FRITZ Box 2170

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jupp, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    Hey,
    ich habe ein Problem mit der FRITZ Box 2170.
    Ich möchte mit einem 2ten computer über Lan ins internet doch ich bekomme keine verbindung.
    kann es daran liegen das der erste computer an dem die Box angeschlossen ist Vista ist und der der jetzt noch dran soll XP hat??
    vll wisst ihr ja was ich falsch mache!!!

    Schonmal danke für eure hilfe

    mfg Jupp

    PS: Wenn ihr noch Infos benötigt oder noch was wissen wollt per PN an mich.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: Problem mit der FRITZ Box 2170

    bitte problem etwas ausführlicher beschreiben!

    du hängst also per kabel am router und bekommst keine verbindung zum router oder ins inet?

    dem router selbst isses egal welche bs von den clients die an ihm hängen verwendet werden!
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: Problem mit der FRITZ Box 2170

    Kann ja fast nur an DHCP oder Filterung liegen.

    Und ja beschreibe mal genauer was du getan hast und was passiert :).

    greetz
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: Problem mit der FRITZ Box 2170

    willst du mit dem 2. pc über wlan oder kabel rein? ist dhcp an? sind die ip einstellung an dem xp pc alle auf automatisch gesetzt?

    plz problem mehr beschreiben
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: Problem mit der FRITZ Box 2170

    also ich habe IP auf automatisch beziehen

    also ich habe es mit dem T-Online assistenten da zum ins internet wählen versucht und der sagt mir immer folgendes -->

    entweder keine IP-Adresse vorhanden oder
    deises DHCP nicht aktiv

    also wenn ich da ne IP eingebe statt automatisch kommt das mit DHCP und wenn ich automatisch mache steht da keine IP aber DHCP aktiv.


    PS: also unter Netzwerkverbindungen zeigt er mit die LAN-Verbindung als aktiv an.



    wenn ihr noch was wissen müsst sagt es ;)
     
  7. #6 14. Januar 2009
    AW: Problem mit der FRITZ Box 2170

    wie bist du denn mit der box verbunden? mach bei der software dhcp an, lösche deine eigene eingestellte ip erstmal raus!
     
  8. #7 15. Januar 2009
    AW: Problem mit der FRITZ Box 2170

    ich bin über lan mit der box verbunden und
    wenn ich dhcp an mache und keine ip passiert auch nix -.-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem FRITZ Box
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.093
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.009
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.162
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.007
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.609