Problem mit der Installation von Vista!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hanuta, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,

    habe folgendes Problem beim installieren von Vista:

    vistatq3.png
    {img-src: //img514.imageshack.us/img514/7789/vistatq3.png}


    Diesen Feher erhalte ich immer bei 50 % der instalation!

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg.

    Hanuta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit der Installation von Vista!

    Kann daran liegen, dass Datei/n fehlen oder beschädigt sind von diesem Medium von dem du Vista installierst. Also Vista neu runterladen würd ich sagen, deine Version müsste schrott sein.

    MfG see_you_in_hell
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit der Installation von Vista!

    Also die version hier aus dem Board ist dann Fehlerhaft wenn ich dich richtig verstanden habe?
    Und ich soll mir dir von wo ander laden oder noch mal neu hier ausm Board?

    Mfg.

    Hanuta
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit der Installation von Vista!

    Neu laden aus dem Board. Könnte sein, dass einige .rar Datein Kaputt waren oder die Datei selber. Musst du mit dem CRC-Fehler-Prog mal testen, weiß aber grad nicht wie das heißt.

    MfG see_you_in_hell
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit der Installation von Vista!

    Also du meinst neu laden hilft!?!
    Hätte er aber nicht einen fehler beim entpacken angezeigt wenn das archiv kaputt wäre?
    Weil das hat er ja nicht getanund dann hätte ich doch auch teoretisch nicht brennen können oder?

    Mfg.

    Hanuta
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit der Installation von Vista!

    also bei mir kam die selbe meldung. aber da hatte ich es auch über ein virtuelles laufwerk installiert. du musst vista auf eine dvd brennen. und ganz wichtig: cd nicht über autostart starten lassen. sondern pc ausschalten, und dan von der dvd booten lassen. nur so gehts.

    ich hoffe es klappt

    mfg alex
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit der Installation von Vista!

    Oki versuch ich das mal so wenn es nicht klappt meld ich mich noch mal!

    BW´s bekommt ihr beide aber!

    Mfg.

    Hanuta

    Oki jetzt hat es funktioniert!

    Aber ich habe noch ne Frage warum die Musik wenn ich sie abspiele ab und yu aufh;rt yu spielen und dann wieder weiter lauft!?!

    Mfg.

    Hanuta
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit der Installation von Vista!

    welche musik meinst du`? wenn du beim media player musik hörst? hat es eig. geklappt vista zu installieren?
     
  10. #9 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit der Installation von Vista!

    Ja genau die Musik vom Windows media player meine ich aber auch videos....

    Sie f'ngt an und dann stopp es und dann kommt so ein kommisches ger'usch meinst du ich muss die treiber neu installieren?

    Ja ich habe es einfach [bers booten installiert!

    Mfg.

    Hanuta
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Installation Vista
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    953
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    730
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.019
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    469