Problem mit der Maus, seit Treiberupdate

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von inklinator, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Hallo, ich hab n "kleines" problem
    Seit ich nen neuen Forceware treiber ( 84.21 ) drauf hab, seh ich die Maus ingame ( CS1.6 extrem schlimm / CSS blinkt se selten mal auf ) und manchmal flackert se im windows rum, wenn ich ausm game rausgeh.

    Hoff mir kann jemand helfen, 10er is selbstverständlich!

    ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
  4. #3 27. Mai 2006
    Probier ich gleich mal, 10er haste .
    Info : Jetz is die maus ganz weg wenn ich CSS im hintergrund offen hab, seh die nur wenn ich se schnell beweg..

    Edit : Tool is sinnlos, is für Detonatortreiber.
     
  5. #4 27. Mai 2006
    Ähm, hab nochmal gegoogelt und folgendes gefunden;

    Nur gedacht für Grafikkarten von Nvidia mit den neusten Treiber.

    Zuerst Rechtsklick auf Desktop, geht auf Eigenschaften, dann Einstellungen und Erweitert.
    Es öffnet sich ein weiteres Fenster, oben rechts sollte ein spezieller Menüpunkt sein mit den Namen eurer jetzigen Grafikkarte, darauf nun klicken.

    Es sind Infos über Prozessor Grafikkarte zu sehen, was aber nicht interessant ist.
    Links sollte ein Klappmenü offen sein, wo man Leistung sowie Einstellungen der Qualität sehen kann, darauf klicken und schon sehen wir das Problem.

    Nun ist zwar Anti-Aliasing auf aus, aber unten bei Anwendungsgesteuert ist ein Häkchen drin, was das CS ( counter strike ) ausnutzt, aber das wird mal eben verboten, Häkchen raus und Regler auf aus setzen.

    Aber es gibt da noch ein Problem, die vertikale Synchronisierung, auch da ist das gleiche, Regler ist zwar auf aus, aber auf Anwendungsgesteuert ist Häkchen noch drin, also raus damit.




    Wenn das nicht klappt: Probier nochmal ein anderes Tool: http://files4.majorgeeks.com/files/0d90dc71441c07d3178f54379cea86ab/video/reforce.zip
     
  6. #5 27. Mai 2006
    Dankedanke, jetzt gehts wieder, lag an nem häckchen bei den Mauseinstellungen der Graka! danke !
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Maus seit
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    803
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.201
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465
  5. Maustreiberproblem

    Funcop , 5. April 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319