Problem mit der MSI NX6600GT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von A.Beta, 16. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Schon beim Booten bzw. auch beim Bootscreen von windows bekomme ich senkrechte grüne linen auf den pc!

    auch mein monitor geht von allein in den standbye modus!

    ich habe verschiedene treiber getestet(die von msi genauso wie von nvidia) immer blieb das prob erhalten!

    wenn ich die neue gegendie alte eine atikarte austausche ist das problem wieder behoben!

    die graka habe ich mir gestern gekauft!

    ist sie nun defekt bzw.sollich sie umtauschen oder habt ihr noch ein paar ideen?

    mfg beta
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    Na ja also ich würde sagen das ding is im *****!!! wenn du kein fehler beim einbau gemacht hast dann tausch das ding um und dann werden wir ja sehen ob die grakka kaputt war!!!
    Mir fällt auch sonst nichts ein du hast treiber getestet monitor grakka getauscht und es funzt net dat heißt umtauschen ;)

    mfg.paddy
     
  4. #3 16. März 2006
    wenn das schon beim booten auftritt kannste davon ausgehen das die im eimer ist. einfach umtauschen und gut is.


    mfg
     
  5. #4 16. März 2006
    Ich tausche morgen die Grakka um!

    Ich berichte euch dann was dabei rauskamm!

    Hoffe mal das geht dann wieder, mal gucken!


    mfg Beta
     
  6. #5 16. März 2006
    War damals bei meiner 5700er auch so. Umgetauscht, Problem gelöst ;)
     
  7. #6 17. März 2006
    so habe sie umgetauscht und ein neues netzteil gekauft!

    nu funkt alles perfekt :D

    mfg beta
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem MSI NX6600GT
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.178
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    460
  3. MSI Builder Problem

    Prrovoss , 15. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.190
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.254