Problem mit der Suche...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von F4nta, 15. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Hiho!
    Ich weiss ned ob es in einen anderen Bereich besser passt also probier ich es mal hier, bitte moven falls es im falschen Bereich ist.

    Die standart Wörter die eine Suche automatisch ausschließt kennt glaub ich jeder: nur was mache ich wenn ich jetzt z.b. ein album von The Who suche (suche ignoriert beide wörter) oder den Film: Das Leben der anderen(Suche ignoriert alle wörter) gibts da irgenteine lösung das man die Suche austricksen kann?

    mfg f4nta
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: Problem mit der Suche...

    mit anfürungszeichen arbeiten:

    suche nach "the who" oder "das leben der anderen"

    dann findeste auch was weil er die ganzen wörter als einen string ansieht!

    Knusperkeks
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: Problem mit der Suche...

    oh, guad da hätt ich glaub ich auch draufkommen können!

    mfg f4nta
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...