Problem mit der Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MadDog49, 6. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6. Oktober 2005
    Hey Leute, hab n kleines Problem. Hab seit kurzem DSL2000, wenn mich jetzt einer anruft, dann kackt die Verbinung ab, wenn das Gespräch zu Ende ist, wird diese wieder hergestellt. Woran kann es liegen??? An dem Splitter???
    Wär für jede Hilfe dankbar.
     
  2. #2 6. Oktober 2005
    also ich würde vermuten am telefon. wir haben ein ur altes telefon mit wählscheibe und immer wenn einer damit telefoniert wird meine verbindung getrennt

    benutz man allerdings das neuere passiert gar nichts.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Verbindung

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.986
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.238
  3. Skype Verbindungsproblem
    Terrormuffin, 26. April 2014 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.371
  4. D-Link Dir-645 - Verbindungsprobleme
    Aggro_Gummibaer, 22. Februar 2014 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.699
  5. Fritz!Powerline Verbindungsprobleme
    Murphyy, 11. Dezember 2012 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.935