Problem mit Desktop Symbolen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.yx, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Hallo Leute ich habe bei StyleXP neue Icons ausprobiert,und wie man auf dem Bild sehen kann, sind die Symbole jetzt ganz dicht bei einander.Keine Ahnung wie das passiert ist.
    Wie kann ich das ändern? mir gefällt es nicht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    1. deinstalliere style xp.

    wozu ein programm, dass zum einen, sollte es nicht bezahlt, sondern gecracked sein, nach einiger zeit dein system mit spyware und trojanern zuplastert,
    zum anderen bei jedem systemstart im hintergrund laufen muss, und somit noch eine weitere sicherheitslücke darstellt,
    und dann auch noch deinen speicher beinflusst,

    wenn es mit dem uxthemepatcher eine alternative gibt, die nicht bei jedem systemstart geladen werden muss, sondern den theme, den du nutzen willst, als windows eigenen behandelt.

    außerdem

    themes nicht in form von .exe dateien laden.
    nur so zum test, lade eine von diesen .exe dateien bei jotti online malware scan hoch. du wirst überrascht sein.

    stattdessen empfehle ich deviantART: where ART meets application!

    2. Die deutsche WinFAQ im Internet
    dort findest du informationen, wie du icongröße oder abstand in einem system veränderst.

    mfg spotting
     
  4. #3 17. März 2006
    Alles was du gesagt hast trifft auf mich in keiner Weise zu.Ich kenne mich gut mit PC's aus ich weiss schon was ich mache,ich brauche nur ein Tip wie ich das rückgängig machen kann.Trozdem danke.hast 10er
    Ich benutze seit Jahren StyleXp und nie Probleme damit gehabt.Ich vermute es hat sich was verstellt.

    edit\\ Schon gut ich hab was in der Registy verändert und jetzt ist alles wieder ok.Ich war nur zu faul um nachzugucken
     
  5. #4 17. März 2006
    Ja ne, is klar John Wayne ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Desktop Symbolen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    793
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.062
  3. Parallels Desktop Internet Problem

    BenQ , 26. August 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    703
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    538
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578