Problem mit Desktop

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Korllino, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    Frubar SaU - Screenshot and Upload

    Ich habe vorhin meinen PC neugestartet, seiddem geht der Desktop nimmer, ich kann nur noch oben die Leiste benutzen. Ordner kann ich nicht mehr öffnen ect. Was ist da passiert?
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Problem mit Desktop

    hmm könnte es sein das die zugriffsrechte auf deine ordner kaputt gegangen sind?
    versuch erstmal per konsole auf dein desktop oder dein home verzeichnis zu gelangen.
    wenn das scheitert dann versuch halt utner roor per chown dir deine ordner wieder zurück zu geben.

    greez myth
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Problem mit Desktop

    vllt verursacht einfach nen applett oder so nen fehler, sodass er da beim laden hängen bleibt...schau ma im pstree oder so, ob da iwas komisch aussieht...mfg coach
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Problem mit Desktop

    naja, geht etz wieder.... kA an was es gelegen hab, hab einfach das mit dem chown gemacht, dann gings wieder...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.