Problem mit die gilde 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XTC, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2006
    hi,
    ich bekomme das spiel nich zum laufen
    ich hab den crack eingebaut aber es startet nicht da kommt immer diese cd neben der maus und nach ner zeit kommt dan das die cd nich gefunden wurde .

    das stand da

    RAR-Archive entpacken <
    > Alcohol-Images mounten mit DT4 <
    > asr.exe starten und Game.exe auswählen ( Alternativ CureRom )
    > Lospielen <


    ich habe es mit daemon toolz gemountet dan installiert und crack ausgetauscht.
    aber asr.exe hab ich nich gefunden?!? kann mir bitte eben einer sagen wie ichs richtig mache?
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Problem mit die gilde 2

    Also ich glaub ich kann dir helfen

    1. du musst das Image mit DeamonTools 4 mounten.

    2. entweder benutzt du die asr.exe oder CureRom

    hab dir mal die exe hochgeladen ^^ sollte so gehn ansonsten musste dir wohl oder übel CureRom besorgen und das damit machen sollte aber nicht alzu schwer sein

    asr.exe:
    http://rapidshare.de/files/35109565/asr.exe.html

    ps: ne Bewertung is immer nett
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Problem mit die gilde 2

    danke für die asr.exe aber damit geht es auch nich , genau das selbe spiel wie ohne asr.exe
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: Problem mit die gilde 2

    hi ich hatte auch des prob des es mit dem asr.exe nich ging dann hab ich mir den neu besorgt mit der version 1.2 und dann gings....mit dem wo beim spiel dabei war gings nie...

    ich kann dir meine asr.exe noch ma hochladen wenn du willst damit gings bei mir dann...
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Problem mit die gilde 2

    du meinst mit deiner asr.exe geht es? dan gib mir bitte mal den download link

    den crack brauch ich nicht austauschen oder?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.