Problem mit diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr sp0ck, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    also ich habe folgendes problem
    und zwar wenn ich den recvhner runter fahre meldet er mir folgende fehlermeldung
    http://img253.imageshack.us/img253/2706/41585060yo4.jpg
    jetzt ist aber das problem ich habe garkein diskettenlaufwerk angeschlossen geschweige denn eingebaut
    und wenn ich jetzt den rechner runterfahre kommt immer diese fehlermeldung und die muss ich 2-3 mal wegklicken
    was kann ich machen das ich kein laufwerk ma angezeigt bekomme

    bitte helft mir

    mfg mr sp0ck
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: Problem mit diskettenlaufwerk

    ins Bios gehen beim hochfahren entf oder F2 drücken und dort einfach das floppy 3.44 oder wie dat heisst auf nich verfügbar stellen und weg is des prob
     
  4. #3 12. April 2007
    AW: Problem mit diskettenlaufwerk

    oder halt eins anschliesen, wenn du noch einz hast.. evtl. will er eine Diskette ham ;)
    (vll. hat er hunga bekommen :p)*nua spass

    mfg Dragon12
     
  5. #4 12. April 2007
    AW: Problem mit diskettenlaufwerk

    das selbe prob hab ich auch und du musst nichts wegklicken,der fährt auch so runter.aber ich habe mal drauf geachtet und die meldung kommt nur wenn ich nod32 installiert habe.

    hast du auch nod32????
     
  6. #5 12. April 2007
    AW: Problem mit diskettenlaufwerk

    nod32 hab ich auch installiert
    und bei mir gehts leider ned wech wenn ich es nicht wech drücke leider

    aber trotzdem danke für die hilfe

    wie hast du das problem denn gelöst ???

    mfg mr sp0ck
     
  7. #6 13. April 2007
    AW: Problem mit diskettenlaufwerk

    push
     
  8. #7 13. April 2007
    AW: Problem mit diskettenlaufwerk

    bei mir kommt das auch ab und zu. aber wie bei HolloW färht mein rechner auch runter.. hast du schonmal getestet den rechner einfach arbeiten zu lassen ... also nichts machen? vll fährt er dann runter :)
     
  9. #8 13. April 2007
    AW: Problem mit diskettenlaufwerk

    Ich hatte das Problem auch,

    bei mir hängt es aber mit Symantec zusammen.

    Wenn ich ne SD Speicherkarte in meinm Laptop habe und runterfahren will, schmeißt er mir auch immer diese meldung an den Kopf.

    Wenn ich die SD Speicherkarte oder auch USB Stick abziehe verschwindet diese Meldung wenn ich Sie einmal bestätige.

    hast du evtl. Symantec oder irgend ein Speichermedium noch drinn.

    Oder tu den FDD Controller im Gerätemanager mal deaktivieren.
     
  10. #9 14. April 2007
    AW: Problem mit diskettenlaufwerk

    habs ma getstet und alle usb geräte abgezogen und nun funzt es
    thx @ all
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem diskettenlaufwerk
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.291
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.689
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.597
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.008
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.990