problem mit download accelarator plus (DAP)!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bokii, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2008
    hallo erstmal...

    also ihr kennt bestimmt das programm dap (download accelerator plus)....
    normalerweise funktionier das immer super, wenn ich einfach den download link einfüge,
    und dann laden will.

    aber jedes mal wenn ich von http://www.bangbros.com....also dem bangbros-network was lade will,
    kann ich es nicht mit dap runterladen,....wieso???????????

    hab iwie rumversucht, aber jedesmal wenn ich auf den button "download" klicke kommt der normale download-assistent von opera...und wenn ich den link bei dap einfüg, dann öffnets iwie ein weisses fenster.....

    weiss jemand wie ich diese clips mit dap ziehen kann?????
    wäre super toll!!


    greetz
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: problem mit download accelarator plus (DAP)!

    so wie ich das sehe ist das ein download-manager. Schick doch mal bitte einen der Links, die du eingefügt hast hierher. Vielleicht sehen wir da schon nen fehler.

    MfG
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: problem mit download accelarator plus (DAP)!

    also hier ist ein link:

    Members Login

    so, und wie muss ich ihn verändern oder so, damit ich ihn über dap saugen kann?
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: problem mit download accelarator plus (DAP)!

    das ist doch nen streaming-link normalerweise sollte sich da windows media player öffnen oder real oder qicktime und das im browser abspielen, also sowas wie youtube, zum runterladen bräuchstest du nen streamripper
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: problem mit download accelarator plus (DAP)!

    einen passenden streamripper?????

    kennt jemand vielleicht einen passenden? der auch gut ist????


    -------------------


    naja, dann halt nicht....
    finde schon selbst einen^^....

    danke für die hilfe...



    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.