Problem mit DSL 6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Morfo, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    Hi ich habe ein Problem mit meinem DSL bis gestern konnte ich noch superschnell downloaden,aber aufeinmal downloade ich nua mit 10-15kB!
    Woran liegt das Problem?
    Ich wäre sehr glücklich über Hilfe!
     
  2. 20. Mai 2006
    Haste vllt vorhin einen Treiber oder so deinstalliert?
    Oder haste vllt ein Prog vorher installiert?
     
  3. 20. Mai 2006
    Das liegt bestimmt nicht an deinem PC, sondern wie immer bei der Teledumm das Problem.

    Hast du mal einen anderen Rechner probiert? Verwende mal Tune Up Utilits 2006 und optimiere deine Verbindung, vllt hilft das was..

    Ansonsten check ma deine Treiber, wie das Vice city schon gesagt hat...

    Oder hast du Wlan?? vllt ist auch deine Netztwerkkarte kaputt bzw. der Treiber...
     
  4. 20. Mai 2006
    nutzt du t-online software wenn ja versuchs mal mit ner dfü-verbindung
     
  5. 20. Mai 2006
    So war es bei mir am anfang als ich dsl 6000 bekam

    es sollte zwar freigeschaltet sein habe aber nur einen downloadspeed von ca 300-400 kb/s erreicht

    habe ewig mit der teledoof darüber diskutiert aber die meinten immer nur "alles sei in ordnung" -.-

    naja ein paar tage später gings dann - worans lag weiss ich nicht

    vllt gehts ja in paar tagen - kann dir aber sonst auch keine richtige antwort geben :/ nur wie es bei mir war
     
  6. 20. Mai 2006
    Vielen Dank

    Danke für den Tip mit Tune up das hat geholfen mein iNET war auf 56Modem eingestellt aber jetzt gehts danke auch an die anderen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.