Problem mit Dvb t Receiver (skymaster dt 300)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Meine Eine, 9. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2010
    Hallo

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hatte heute die gloreiche Idee meinen Receiver (Skymaster dt 300) zu reseten.
    Grund dafür war, dass ich mein Zimmer umgestellt habe...TV steht nun in einer anderen Ecke und das Singal war bei vielen Kanälen nicht mehr so dolle.
    Wollte also alles neu ausrichten...

    So das blöde ist jetzt hab ich alles gelöscht und wenn ich auf Antenne ausrichten gehe bekomme ich egal wo ich die Antenne hin halte weder Singalstärke noch Signalqualität angezeigt!!

    Jemand ne Idee wie ich das wieder hin bekomme???

    ist übrings auf jeden Channel so...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.