Problem mit DVD-Player und MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SHACCA, 14. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Hallo RR com,

    also zuerst mal um den PM3-Player (nicht meiner).

    Ein Kollege schreibt mich gerade an, das bei seinem 1 Jahr alten Smarttech Mp3-Player seit heute Die Fehlermeldung "Disk Error" kommt (ja ich weiß mp3 player und disk error ... aber egal)

    Kennst sich da jemand aus? habe selber nur einen Trekstore


    Jetzt zu meinem DVD-Player:

    Also gestern wollte ich mal wieder einen Film gucken und da ging GAR NIX mehr.
    Also die kleine Status LED (das stecker in der Steckdose ist) leuchtet.
    Aber man kann ihn NICHT anmachen, weder über den Power Knopf noch durch z.b. öffnen/schließen des laufwerks (der knopf).

    Habe schon an Kabelbruch gedacht und habe das kabel mal bewegt und bisschen gedreht, in der Hoffnung, das die andern (phase/L1, oder der Neutralleiter) wieder Kontakt haben...aber leider nix :(

    Hersteller: DEAWOO
    Modell: DV-700S

    kann DVD, DVDR, SVCD, VCD, MVCD, DiVX, XviD, MP3, OGG, WMA abspielen

    Alter: ca. 1 Jahr

    p.s. hoffe das ich hier das richtige Forum getroffen habe

    Jede Hilfreiche Antwort bekommt eine BW

    MfG SHACCA

    /EDIT:
    Nen kleiner Nachtrag: Laut Kollegen erkennt auch der PC den MP3-Player nimmer
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit DVD-Player und MP3-Player

    *hoch schieb*

    echt NIEMAND eine idee? :/
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit DVD-Player und MP3-Player

    Also wegen demMP3 Player von deinem Kollegen, kann der nicht einfach kaputt sein?^^
    War der denn teuer oder eher son billiges DIng? Es müsste doch eigentlich nochGarantie drauf sein oder sehe ich das flasch, wenn der erst ein Jahr alt ist.

    Zu deinem Problem nun ;) Hast du schon mal versucht den DVD Player mit der Fernbiedung anzusteuern? Du könntest ja auch mal da rein gucken, wenn du dir sowas zutraust ;) und vielleich siehst du dann irgend was, dass zB ein Kabel von den Knöpfen abgegangen ist oder so....und im Notfall wie schon bei deinem Kollegen tausch das DIng um :D
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit DVD-Player und MP3-Player

    sers

    ich würde eher sagen, versuch das teil mal downzugraden ^^

    kann sein, dass bei nem firmwareupdate ein fehler unterlaufen is und der jetzt das problem hat.

    Bei dem dvd-player würd ich auch garantiefall sagen außer du kennst dich damit aus und kannst dran rum schrauben :p (Problem liegt mit sicherheit innen, weshalb du recht wenig machen kannst)
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Problem mit DVD-Player und MP3-Player

    woohoo ey haben ja doch noch welche geatwortet^^ sry..sehs jetzt erst :/

    naja ohne kassenzettel gehts nimmer den mp3 player umzutauschen, hat sich auch erledigt der hat sich nen neuen zugelegt.

    mit meine mDVD player hat sich das auch erledigt...habe mal von uns paar techniker gefragt ob die da was wüssten, aber im endeffekt wird das alles eh zu teuer (außer es ist nur ne kleinigkeit). und 600km fahren fürn umtausch tu ich auch nicht und außerdem hab ich keine feine spitze für nen lötkolben

    aber trotzdem THX für die hilfe BW habt ihr!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DVD Player
  1. DVD Player Problem

    gabotheplayer , 7. Februar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    495
  2. DVD Player problem

    AggroWest , 6. August 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    208
  3. DVD X Player Problem

    Dude83 , 7. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    185
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    408
  5. DVD-Player Problem

    SibNoPain , 18. Oktober 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    215