Problem mit DVD Shrink

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von SibNoPain, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    hi
    hab hier den Film "Davinci Code" rumliegen. Ich wollt den jezt mal auf PC tun. Wollt den wie ichs eig immer mach mit DVDShrink auf die Platte rüber dann eben auch gleichezitig mit dem Programm kleiner machen und dann eben das ganze samt Menü und so glei auf DVD brennen.

    Jezt mein Problem.

    Der zeigt immer an es wären nur 0,72 GB aber wenn ich im LAufwerk nachschau sinds eben die 7,5Gb. Und somit rippt der mir auch immer nur die 0,72 GB runter, das sind dann iwie die Vorschausequenzen und Menüs und so aber leider kein Film.
    Was muss ich da machen dass ich das hinbekomm bzw gibst ne andre Möglichkeit das zu machen.

    Danke schonmal, bw is klar.

    MFG SibNoPain
     
  2. 20. März 2007
    AW: Problem mit DVD Shrink

    Bis du auch Sicher, dass du auch alle Filmsequenzen
    ausgewählt hast, klingt nämlich so, als ob du einige
    Haken vergessen hast.

    bb. master80
     
  3. 20. März 2007
    AW: Problem mit DVD Shrink

    Ne....
    selbst mit DVD Shrink 1.02 die eig immer die ganze DVD erfasst zeigts immer nur 0,72 GB an.
    Deshlab wundere ich mich ja auch so.

    edit:
    hab mal nen screenshot gemacht.

    Bild=down!
     
  4. 20. März 2007
    AW: Problem mit DVD Shrink

    versuch es mal mit clone dvd
     
  5. 20. März 2007
    AW: Problem mit DVD Shrink

    geht leider auch nicht
     
  6. 22. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    versuche es mit DVD Shrink und der aktuellen AnyDVD Soft
    Als erstes mußt du dann AnyDVD starten und anschließend DVDShrink.
    Any bekommst du hier im Underground.
    Showthread Php 197938 / Download - RR:Suche
     
  7. 22. März 2007
    AW: Problem mit DVD Shrink

    hey
    ne geht leider auch nicht.
    zeigt das gleiche an wie sonst auch und rippt auch nur die 0,72GB.
     
  8. 22. März 2007
    AW: Problem mit DVD Shrink

    Ist das denn 'ne gebrannte DVD oder haste die originale? Wenn die gebrannt ist, leih' dir die vielleicht nochmal in 'ner Videothek aus und ripp' sie von da!
    Ansonsten könntest du noch "DVD Decrypter" verwenden. Mach' ich auch immer, geht wunderbar
    MfG ru$h3r
     
  9. 22. März 2007
    AW: Problem mit DVD Shrink

    hi
    danke dir
    ich hab se aus der bücherei ausgeliehen, is ganz orginal.
    hab jezt any dvd laufen und ripps mit clone dvd. also bisher siehst ganz gut aus.

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.