Problem mit EA-Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von oralB, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2006
    Hi,
    ich weis nicht ob ich der einzige bin, dem es so geht aber selbst wenn nicht hoffe ich , dass ihr mir helfen könnt.
    Es geht um manche Spiele von EA-Games, ich starte sie, dan kommt das bekannte Logo von EA-Games und der Ton (Chellenge everything) allerdings bekinnt das Bild(der Aufbau des Logos) zuruckkeln und hört auch nichtmehr auf(es braucht ca 15-20min bis sich das Logo komplet aufgebaut hat). Es ist jedoch föllig egal ob diese Spiele orginale sind oder nicht und ob sie alt oder neu sind,z.B. NFS Underground2 geht, Aber C&C Generals geht nicht, BF Vietnam geht nicht, aber LotR Battle for Middleearth geht wieder, etc...
    Hoffe ihr habt da einen Tip oder am Besten mehrere.
    mfg Oralb

    P.s. Grafiktreiber wurden auch schon alle durchprobiert(ist eine GeForce TI4200 von Asus mit 128MB)
     
  2. 27. September 2006
    AW: Problem mit EA-Games

    Kann es sein das du die Games auf einer Externen Platte installiert hast die evlt kein USB 2.0 verwendet,so wars bei mir mal hatte mich schon gewundert ^^
     
  3. 27. September 2006
    AW: Problem mit EA-Games

    Ich würde mal die Grafiktreiber aktualisieren. Wenn das nichts hilft mal schaun ob die GraKa bzw. der CPU genügend Kühlung bekommt. Falls all das nichts hilft... hm neu intallieren bzw. Windows etc. neu aufetzen :>

    hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

    mfg x3Non
     
  4. 29. September 2006
    AW: Problem mit EA-Games

    @cLam: Ne also das ist ausgeschlossen. Aber trotzdem danke.

    @x3Non: Ne an den Treibern liegt es nicht und formatieren hat bisher auch nichts genützt, aber danke für die Mühe.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.