Problem mit einem Mädel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LeAn, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    hy,

    also ich habe schon ein halbes jahr mit einem mädchen kontakt, in icq un treffen usw un sie hat immer geschrieben ild un schatz usw ich auch un gestern abend ham wir uns verabredet un wir warn in der disco...
    wir ham getanzt un dann hab ich sie das erste geküsst, wir ham lange geküsst un gezüngelt...
    als wir dann gegangen sin..warn wir im zug un zum abschied hat sie mich nochmal richtig lang geküsst...
    aber sie hat zwei mal an dem abend gesagt das sie keinen freund haben will...
    ich konnte gestern abend sogar nicht schlafen so liebe ich sie..

    weiss jm was ich jetz tun kann, sie hat anscheinend auch gefühle für mich aber will keinen freund..
    sie meinte auch noch zu en paar freunden von mir " er is süss..."

    10er für jede antwort un bitte net gelitten geht mir auch so schon schlecht...


    :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

    soll ich ihr meine gefühle zeigen/sagen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juli 2006
    Mädels reden manchmal viel würd ich sagen.

    Treff dich erstmal noch ein paar mal mit ihr und dann kannste weitersehen. Versuch sie erstmal nicht zu einer Beziehung zu überreden dann verlierst du sie bestimmt.

    Halt öfter mal treffen und was mit einander unternehmen.

    Dann immer öfter zusammen sein und in ein paar wochen biste dann mit ihr zusammen.

    Denke so müsste es klappen^^
     
  4. #3 15. Juli 2006
    Kann dich verstehen, wenn man in jemand verliebt is aber die Person nicht in dich isses immer ein scheiß Gefühl. Aber was ich nicht so ganz verstehe, wieso schreibt sie zu dir "ich liebe dich" und "mein schatz" wenn sie keinen freund haben will... irgendwo hat sie ja Gefühle für ich, sonst würde sie nicht dir sowas sagen und mit dir rummachen.

    Vielleicht hat sie ja Angst sich zu binden, oder sie hat ein Problem mit irgendwas, was überhaupt nix mit dir zu tun hat! Kann viele Gründe haben... Kann sein das sie dich als Freund will aber Ihre Eltern total gegen ein Freund sind, für manche mag sich das komisch anhören aber hats alles schon gegeben!!!

    Wünsch dir viel Glück mit dem Girl.
    GreeTz Artis
     
  5. #4 15. Juli 2006
    Meiner Meinung nach solltest du sie einfach mal fragen warum sie keinen Freund will. Sich ausreden hilft immer. Vllt steckt was schlimmes hinter. Sie hat wahrscheinlich einen schwer wiegenden Grund dafür sonst würde sie nicht sagen Ich liebe dich und gleichzeitig sagen sie möchte aber keinen Freund.

    mfg Twista
     
  6. #5 15. Juli 2006
    vllt. wollte sie nur mit dir rummachen?
    Wenn sie sagt sie will keinen freund würd ich auch nich rumprobiern, sondern einfach ganz normal mit ihr befreundet bleiben bis sie nen freund will ?

    Time will tell
     
  7. #6 15. Juli 2006
    jahh toll un dann steht sie net mehr auf mich un ausserdem bin ich so scharf auf die warten is end behini das is so damn schwer
     
  8. #7 15. Juli 2006
    wenn sie keinen macker haben will kannst du wohl leida nix machen zeig ihr die kalte schulter und so mach mit andern tussen was dann wird die eifersüchtig udn vllt will sie dann doch einen freund ;) aber tussen sind das eh ent wert ;-)
     
  9. #8 15. Juli 2006
    tussen sind das wert... sogar noch viel mehr...

    ich hock hier un könnt weine so geil ist das gefühl ;(
     
  10. #9 15. Juli 2006
    Sie will keinen Freund, steckt dir aber darauf die Zunge in den Hals. Frag sie einfach ganz konkret ob sie mit dir gehen will, wenn sie zögert oder blöd rumtut und nicht ja oder nein sagt, vergiss sie.

    //e: @Far!

    Ne, da ruscht man in die Freundinnenkiste ab und darf dann irgendwann Seelenmüllhalde spielen. Am Schluss krallt die sich dann nen anderen und erzählt dir alles und soweiter, das geht nie gut.

    Entweder ganz oder gar nicht.

    Es bringt nichts wenn du der hinterherdackelst und ihr Zeit lässt oder sowas. Da bist du immer der *****. Wie gesagt, konkret gefragt und wenn nicht, Kontakt unterbrechen bis du wieder klar im Kopf bist und nicht von deiner Hose gesteuert wirst.
     
  11. #10 15. Juli 2006
    Auch wenns dir schwer fällt, würd ich abwarten was nun passiert, ich würd vorsichtig daran gehen weil wenn du sie fragts warum sie keinen Freund will oder sie vor die Entscheidung...Beziehung oder keine Beziehung stellts..kann es (!vielleicht!) vorbei sein. Frauen sind nicht die Wesen die man vor Entscheidungen stellen kann, sie wird wahrscheinlich denken das du sie und ihre Entscheidungen nicht respektierst und dann wird sie noch weiter von den Gedanken abweichen etwas mit dir anzufangen, da Respekt ein wichtiger Punkt einer Beziehung ist. Außerdem könnte solch eine konfrontation zu einen völligen Ablocken füren, was so ziemlich das schlimmste ist was dir passieren kann.

    Kurz um: Ich würd warten und sie nicht direkt zu einer Wahl zwingen....gib ihr Zeit....und trefft euch wieder macht was romantisches zusamnen...und vielleicht ändert sie ihre Meinung..



    MFG Diggi
     
  12. #11 15. Juli 2006
    o`rLy? :rolleyes:

    Jeder hat ne andere art auf sowas zu reagieren, ich glaub du solltest einfach das machen was du für richtig hälst und nich irgendwas, was dir jemand anderes sagt.
     
  13. #12 15. Juli 2006
    ich würde mit ihr darüber reden was da passiert ist.
    ich weiss dass ist nicht leicht aber ist mit sicherheit besser als zu warten bis sie den ersten schritt macht (verstehst was ich mein ?)
    ich meine wenn sie dir schon sagt dass sie dich liebt und dich schatz nennt stehen doch die karten sehr gut oder meinste nicht? und dann noch das leidenschaftliche küssen?
    also mein tip: RED MIT IHR
     
  14. #13 15. Juli 2006
    oh man deine Grammatik is ja mal derbst übel :D musste mich echt anstrengen zu lesen!!
    Aber mal zu deinem Prob:

    Hmm denke mal das sie kein Freund will liegt daran das sie mal ne lange beziehung hatte und erstmal
    ne ruhepause braucht! oder Dich irgendwie nich verletzten will falls ihr zusammen wärd und dann schluss ist!

    Warte noch mal ne zeit ab wie sich das ganze entwickelt, und wie du schon fragtest ob Du ihr deine
    Gefühle sagen sollst.. ja würd ich machen ist immer besser, erstens für Dich weil du es dann los bist
    und zweitens weiss Sie dann was Du von ihr hälst!!!

    Junge du hast ne 50:50 Chance entweder sagt sie ja oder nein!!! Wenn nein es gibt noch unendlich
    Mütter mit schönen Töchtern :D

    Hau rein schaffst es schon ;)
     
  15. #14 15. Juli 2006
    hi..... treff dich ein paar Mal mit ihr und du wirst sehen, dass ihr zusammenkommt wenn sie wirklich Gefühle für dich hat .. Du solltest ihr einfach Zeit geben und zet überstürzt handeln.. :]
     
  16. #15 15. Juli 2006
    Ruf sie an... rede mit ihr über deine gefühle, ist glaub ich das beste was du machen kannst, aber setz sie nicht unter druck oder so, das kommt nicht so gut...

    ausserdem hat sie ja interesse an die, wie du ja gesehen hast ;)
    vesuchs einfach, wenns nicht klappt akzeptier es und such dir ne andere^^

    MfG Kl$$s
     
  17. #16 15. Juli 2006
    Irgendwie fällt mir dazu das Lied

    Scheiß auf Freunde bleiben von revolverheld ein ;)

    Haben sehr recht dami hör es dir mal an :)


    Und so wie es rüber kommt will sie dich nur "benutzen" würde mich an deiner stelle, auch wenn es schwer fällt net alzu sehr darein steigern könnte böse enden :)


    LG
    Toffer
     
  18. #17 15. Juli 2006
    ganz einfach, gesteh ihr mal deine liebe töten kann sie dich nur wenn dus ihr sagtst, nee scherz vllt denkt sie ja das du nur mal mit ihr rumachen willst und nix längeres willst, deshalb sagt sie das, ich denke ne bessere möglichkeit gibt es nich,

    Aber mach das am besten nich im ICQ oder am Tele, vllt beim Eis essen oder beim Essen oder halt wo wos so bisschen rüberkommt!

    bb.

    Grafix

    PS:Scheiß auf den 10er

    PS2:Sry hatte grad kb den ganzen thread zu lesen!
     
  19. #18 15. Juli 2006
    Also....

    Sag ihr dasu von ihr was willst das du sie liebst das du derbe gefühle für sie hast etc. Sie wird dich auf keinen fall irgendwie blöd anmachen oder sowas. Ich denke sie hat au schon gefühle für dich wenn ihr schon so am rummachen seid :D

    Naja auf jedenfall gabs bei uns auch ma sowas ähnliches. Ne fruendin hat zu nem Kumpel zu mir gesgat sie will keinen freund... paar wochen später waren sie zusammen. Ich kann dir eins sagen digga bleib an ihr dran und geb nich auf.

    Ich denke schon das könnte was werden. Würde sie nix für dich empfinden würde sie dich nicht küssen. Mach dir kein kopf das sie vllt sagt sie will keinen freund im moment oder sagt sie will nix mehr mit dir zu tun haben. Das is auf keinen fall so... wenn sie sowas doch sagt kannste sie inne tonne kloppen. Wenn sie sagt sie will kein freund atm dann bleib dran.

    Das heist nicht das du keine chancen hast und verkaggt hast Bleib einfach an ihr dran und verfolg dein Ziel.

    "Wer Kämpft kann verlieren...Wer nicht Lämpft hat schon verloren" Also halt deinen Kop oben und geb dir nen ruck. Sags Ihr und du wirst wissen wo du stehst ;)
     
  20. #19 15. Juli 2006
    Warte erstmal ab; vielleicht hatte sie schonmal ein Freund und schlechte Erfahrungen mit so etwas gemacht. Verhalte dich normal; irgendwann sieht sie bestimmt das sie dir vertrauen kann und dich liebt und dich als Freund will ;)
     
  21. #20 15. Juli 2006
    triff dich nochmal mit ihr .. nur dieses mal füllst du sie ab und f****t sie :D darfst halt am anfang nicht zu nah kommen und dann gehts ab.... :) .. danach will sie dich 100 % .. kann ich dir sagen weil dann hat sie ihren "ass im ärmel" verspielt :D und will dich .. ehrlich ich würde so durchziehen .. musst halt selbst wissen .. wenn du sie zulabberst mit "ohh du bist meine frau fürs leben.. blablabla" machst du es imo kaputt .. danach f***t sie dich nichmal mehr..

    PS: schon im vorraus: nein, ich bin nicht breit XD
     
  22. #21 15. Juli 2006
    tu das auf keinen fall.
    ich persönlich verstehe auch nicht, warum sie ild schreibt und dann keinen freund will. fest steht, dass sie gefühle für dich besitzt und ich selbst, ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich selbst würde ihr meine gefühle gestehen. aber versuch sie auf keinen fall eifersüchtig zu machen...
    aber baue vertrauen auf, und zeig ihr dass du sie magst oder auch liebst.
     
  23. #22 15. Juli 2006
    ganz erlich ?

    Mach weiter wie bissher .. könnt doch nicht besser laufen ...
    Alle denken immer frauen Ticken voll komisch, im gegenteil sie sind genauso versaut / verspielt etc. wie wir "männer^^" Nur sie sind clever und wissen es zuverstecken bzw. gut zu umschmücken ...
    Ihr wart zusammen in ner DIsse und habt euch geknutscht ? .. kenn ich gut ^^ habs auch gerade soweit .... Bleib einfach ruhig und guck was passiert .. was nützt es dir wenn sie mit dir ne Beziehnung anfängt und nach 3 wochen merkt sie das sie dich garnicht will ?...

    Kleiner Tipp : lass dir NIX anmerken und lass die ein kleines wenig zappeln .. das raffen die meisten Frauen nicht und ergreifen dann die iniziatieve ;)
    Ab und zu Ignorieren hilft auch .. dann macht sie sich unaufmerksam aufmerksam ( ja das können nur frauen^^) !


    (hab ich mich wiedersprochen?)

    aber eigendlich gibt es kein geheim rezept dafür .. muss jeder selber wissen was für ein TYP frau er will und wie er es anstellt ;)
     
  24. #23 15. Juli 2006
    entweder das was disko dirk gesagt hat oder...

    vielleicht ist das ja so eine di aufmerksamkeit von dir haben will sie will mit dir ein bischen spielen dich ein bischen zappeln lassen so machen das viele frauen :]

    ich würde dir am besten raten keine dummheiten zumachen wie zb entweder du machst klartext oder das wars mit uns sowas würde ich vermeiden versuch sie lieber anzumachen mit ihr zu flirten ihr zuneigung zu schenken ....


    du weisst schon was ich meine ;)


    schaffste schon ich glaub davon sind alle überzeugt :)


    greetz icq-light
     
  25. #24 15. Juli 2006
    ohh man.......sowas is echt :poop:.....
    du musst dich noch paar mal mit der treffen und versuchen sie zu küssen.....damit sie weiß das ihr ein paar sien könntet.....sie wird sich bestimmt alles noch mal gut überlegen
    also ich wünsch dir bzw. euch beiden viel glück noch
    ihr werdet es schon packen ;) ;) =) =)
     
  26. #25 15. Juli 2006
    oh assi war des ne arbeit euch allen ne 10 zu geben ^^

    ich hab sie jetz ma gefragt ob wir uns am dienstag treffe ma gucken was se sagt :D

    greetz

    ps : THX 4 all
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Mädel
  1. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.343
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.055
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.591
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.074
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.340