Problem mit einer Hübschen Frau

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark_Nitro, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    Hallo Raid Rusher

    Ich brauche mal eure Tipps bzw Meinungen.

    Ich kenne eine Frau mit der ich damals rumgemacht habe e.t.c. sie ist damaliger Zeit mit einem schon 4 Jahre zusammen gewesen zum Sex ist es aber nur fast gekommen.

    Dannach haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren und jetzt nach ca. einerm Jahr habe ich sie wieder angeschrieben und wir haben uns getroffen sie wollte erst nicht und dann irgendwie doch keine Ahnung.... sie ist nun immer noch mit dem gleichen Freund zusammen (aber das ist nur nebensächlich)
    nun nachdem ich mich wieder ein paar mal getroffen habe wird sie wieder etwas uninteressant
    Meine Frage ist jetzt warum und wie kann ich das verhindern denn irgendwie mag ich sie sehr aber es kommt mir so vor als wenn mein Gehirn sagt jetzt hast du es wieder mal geschafft dich mit ihr zu treffen sie steht wieder auf dich und ich habe meinen willen b.z.w meine Bestätigung

    Was kann ich dagegen tun ??
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Problem mit einer Hübschen Frau

    [/QUOTE]Meine Frage ist jetzt warum und wie kann ich das verhindern denn irgendwie mag ich sie sehr aber es kommt mir so vor als wenn mein Gehirn sagt jetzt hast du es wieder mal geschafft dich mit ihr zu treffen sie steht wieder auf dich und ich habe meinen willen b.z.w meine Bestätigung
    [/QUOTE]

    kapier ich nich so recht was du damit sagen willst. Willst du verhindern das wieder was in richtung sex passiert oder das du dich in sie verliebst oder was ganz andres?
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Problem mit einer Hübschen Frau

    Stimmt war irgendwie komisch ausgeschrieben- :]


    Ich möchte wissen wie ich es verhindern kann das sie für mich uninteressant wird
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Problem mit einer Hübschen Frau

    auch wenns hart klingt aber uninteressant ist es doch erst wenn du sex mit ihr hattest oder ^^
    vlt ist es aber eben so das sie dir einfach nicht genug bedeuted. solls geben im leben, man verliert immer mal leute aus den augen...

    sry kann dir da wohl nicht so recht weiter helfen 8o
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Problem mit einer Hübschen Frau

    Lässt sich recht einfach mit einem Satz beschreiben:
    Es geht um die Jagdt.. wie so oft bei uns männern. Es geht nur ums haben.. Wenn du das mal geschafft hast kannst ja nimme mehr erreichen. Außer vielleicht noch sex. Ab dem Zeitpunkt ist se nichtmehr interessant und du kuckst dich unbewusst nach neuer "Beute" um..
    Aber ich denk verlieben is ne gute Methode dagegen ^^
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Problem mit einer Hübschen Frau

    Du hast irgendwie ne komische Logik.
    Wenn sie für dich uninteressant werden sollte dann ist es doch egal? Ich mein es gibt keinen weg das irgendwie zu ändern. Unternehm halt noch nen paar mal was mit ihr. Wenn dabei Interesse an ihr ensteht dann interessierste dich halt für sie, wenn nicht, dann nicht. Da kann man ja nix dran ändern.
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Problem mit einer Hübschen Frau

    lol das kenn ich: Man will jmd rumkriegen, sobald diese Person interesse zeigt, ist das eigene weg!

    Das ist einfach Jagen. Du bist Jäger und kein (was anderes xD)
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Problem mit einer Hübschen Frau

    "Man(n) will immer das haben, was man nicht haben kann"

    Beschreibt es ganz gut ^^
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Problem mit einer Hübschen Frau

    Dass sie für dich uninteressant wird? Schmeiß sie raus, und such dir ne neue, wenn du schon mit dem Gedanken spielst.

    Man brauch doch ne Aufgabe in seinem Leben

    Und bitte gewöhn dir zumindest Absätze an, ist ja fürchterlich zu lesen...
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Problem mit einer Hübschen Frau

    Knatter se und dann weg mit ihr.
    Kann ja wohl nicht uninteressant sein ne hübsche Frau zu knattern.

    Spätestens wenn du geil bist ;- D
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.