Problem mit endgülitger Datenvernichtung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 4pp1, 28. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2005
    Also ich habe mit steganos internet anonym (eher gesagt mit dem dazugehörigen shredde) nach fbi standard die freien bereiche auf meine Festplatte (partizion D) gelöscht , dort war vorher musik drauf ... diese habe ich gelöscht udn dann eben diesen spurenvernichter genommen (hat auch recht lange gedauert) jetzt hae ich mit tune up utilies mal gehscuat wleche mp3`s amn noch so findet und da waren alle wieder da in recht gutem zustand leicht wiederherzustellen. Was kann cih amchen um sie WIrklich relativ endgültiog loszuwerden?

    MfG

    4pp1

    hilfe gibt en 10 er :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2005
    nimm halt mal den tuneup shreder..^^

    *ironie* wenn du wirklich nichts mehr auf deiner platte finden willst dann nimm nen supermagneten .. zb geh auf nen schrottplazt und fahr mit dem magneten paar mal drüber dann is alles weg ^^*ironie*


    ne aber mit tuneup shredder dürfts gehen
     
  4. #3 28. Dezember 2005
    also is der steganos shredder auf gut deutsch fürn *****?
     
  5. #4 28. Dezember 2005
    nunja kenn ich nicht aber wenn tuneup alles wieder findet ----> JA


    hol dir einfach tuneup utilites 2006 gibts hier im board --> SUFU
     
  6. #5 29. Dezember 2005
    Also du musst das mit dem "DoD 5220.22-M"-Standard löschen

    am besten noch 20 mal überschreiben oder so
     
  7. #6 29. Dezember 2005
  8. #7 8. Januar 2006
    mein porob ist mit tuneup shredder aknn man nur ordner bzw papierkorb löschen und ich hab das ja schon gelöscht aslo müsste ich den freien speicherplatz auf der partizion löschen wie das mit steganos ghet ^^ wie mach ich das mit tune up um die gelöschten daten endgültig zu klöschen?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem endgülitger Datenvernichtung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.256
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.350
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.303
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.534