Problem mit Epson DX7400

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von maggie, 9. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2009
    Hi
    Habe folgendes Problem und hoffe auf schnelle Hilfe, da ich Kinokarten für heute abend drucken wollte. Und zwar, wenn ich drucke, wie bisher immer, auch gestern noch, kommt eine Meldung, das rot und blau, also magenta und cyan wie das dort glaube heißt, alle sind. gelb ist fast leer und schwarz zeigt es voll an. Die "Karten" sind aber einfach nur ein Text, also nur schwarze Schrift, er druckt es mir aber trotzdem nicht. Warum? Er meint ich soll die Patronen tauschen, kann ich aber nicht, da ich keien anderen hab und eigentlich auch nicht brauche, da ich ja nur schwarz druck.
    Hilfe gibt natürlich BW
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2009
    AW: Problem mit Epson DX7400

    Is voll normal und ich denk auch so gewollt bei den Truckern, sonst würden die Dinger ja ewig halten.Ich denke wird jetzt auch zu spät sein fürs Kino.
     
  4. #3 10. Mai 2009
    AW: Problem mit Epson DX7400

    ja, hab jetzt von jmd drucken lassen. aber normal kan ndas doch nicht sein. also wenn die schwarze voll ist, und rot und blau alle, ich nur schwarz drucken will..wo ist da das problem für den drucker? sinnlos...
     
  5. #4 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Join mal hier drauf : Showthread Php 593096 / Download - RR:Suche @maggie
     
  6. #5 11. Mai 2009
    AW: Problem mit Epson DX7400

    @fruitlom
    Zu welchem Thema zeigt der Link? Habe keine Rechte...

    Gruß...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Epson DX7400
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.462
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    792
  3. [XP] Epson stylus c64 treiberproblem

    -kazual- , 10. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    643
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.656