Problem mit Eumex 704 PC LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SilentBob18, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    Hey,

    Wie die Topic schon sagt hab ich ein Problem mit der Eumex Anlage von meinen Eltern ! Und zwar scheint sich der Router regelmäßig aufzuhängen .... das äußert sich indem die CAPI Control auf gelb schaltet und keine Verbindung mehr zu bestehen scheint .... hab schon alles mögliche versucht ! Firmware update router neustart vom pc aus.... klappt aber auch nich ( weil der router im keller steht is das sau nervig immer runter zu rennen um stecker zu ziehen ) !!! Also wenn jemand das Problem kennt und nen Lösungsvorschlag hat dann bitte hilf mir !!!

    Achja meine Vermutung ist, dass es was mit dem upload zutun hat .... ich glaube es passiert meistens wenn mein Upload schlagartig zu hoch wird

    MfG Bob
     
  2. 21. September 2006
    AW: Problem mit Eumex 704 PC LAN

    Hatte auch schonmal ein ähnliches Problem.
    Habe einfach alles neu installiert und so und dann hat es wieder gefunzt.
     
  3. 21. September 2006
    AW: Problem mit Eumex 704 PC LAN

    Hey

    Schommal danke für den Post ... aber das bringts nich bei mir :baby:

    Noch irgendwelche anderen Tips ???

    Bob
     
  4. 22. September 2006
    AW: Problem mit Eumex 704 PC LAN

    hört sich nach telekomhardwar an

    die haben doch ne technischen hotline, kostenlos. 08003302000?
    die sagen dir da bestimmt was sache iss. (sofern von telekom)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.