Problem mit Evanzo

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Dubitatum, 30. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    hi, habe ein Problem mit dem Hoster "Evanzo" bin eig. mit den Leistungen des Unternehmens ganz zufrieden ausgeschlossen der Support aber das ist ja algemein bekannt problem ist nur jetzt habe ich ein anliegen an den Support.

    Ich habe mich seit ca. einem halben jahr nicht mehr in meine admin weboberfläche eingeloggt und habe dementsprechent das pw vergessen.

    Jetzt kommen wir zum eig. problem die dort eingetragene email addy an die das pw gesendet wird steht mir nicht mehr zur verfügung.

    Hat jemand Tipps erfahrungen ?!?!?!:angry: :angry: :angry:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2009
    AW: Problem mit Evanzo

    schreib halt nen brief mit ausweiskopie (beidseitig) oder mach nen foto vom ausweis und mail das als nachweis. wäre meine erste idee. als zweites eben den echten brief auf papier.
    evtl können die dich ja auch auf der angegebenen tele nummer anrufen.

    wenn du nun natürlich geheiratet hast und umgezogen bist ... =)
     
  4. #3 1. April 2009
    AW: Problem mit Evanzo

    Danke schon mal für diesen Tipp werde es gleich ausprobieren, das prob. ist nur das Evanzo halt irgendwie ein Unternehmen ist was einen am Anfang super versorgt domains werden inerhalb von minuten geschaltet wo man bei anderen "Großen" anbietern stunden wartet und auch beim Rechnung schreiben sind sie schnell dabei =) . Sollte jedoch ein Kunde nach diesem einmaligen schnellen Service etwas haben passiert NICHTS und mit NICHTS meine ich NICHTS ^^ ich versuch es mal mit meinem Ausweis und dem angeben einer neuer email adresse, aber auf meine mittlerweile 9 emails wurde ja auch nicht reagiert X( .
     
  5. #4 1. April 2009
    AW: Problem mit Evanzo

    email support kannst du bei denen knicken.Schreibt man an den support heißt es sie müssen an den kontakt schreiben,schreibt man an den kontakt heißt es sie müssen an den support schreiben.Telefon support geht ne alte mit polnischen dialekt ran und labert nur misst.

    Musste ich jetzt loswerden :D

    Das beste ist wenn du es so machst wie es der kollege oben geschieben hat mit brief und ausweis kopie.
     
  6. #5 1. April 2009
    AW: Problem mit Evanzo

    vielen dank das hört sich doch so an als wenn es noch Hoffnung für mich gibt :]
     
  7. #6 11. Mai 2009
    AW: Problem mit Evanzo

    vielen dank für die Tipps nachdem ich meinen perso eingescannt habe und hingeschickt haben waren sie dan so nett mir neue zugangsdaten mitzuteilen
     
  8. #7 14. Mai 2009
    AW: Problem mit Evanzo

    Hast du schonmal versucht dort anzurufen?
    042120871000

    Ein Versuch ist es trotzdem wert :)
     
  9. #8 14. Mai 2009
    AW: Problem mit Evanzo

    sollte alles sagen, nicht?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Evanzo
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.820
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.518
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.603
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.858
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.833