Problem mit Exel-Tabellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Kaleb, 18. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2009
    moin moin leute.

    muss für ein projekt in der schule ein paar diagramme erstellen.
    habe jetzt in die spalten überall werte mit € dahinter eingetragen, in manchen nur eine null.

    jetzt möchte ich diese tabelle in ein diagramm umwandeln, jedoch bekomme ich nur leer angezeigte, weil wohl die werte nicht richtig eingertagen sind.

    in der x achse soll das produkt und in der y der preis stehen. wie muss die tabelle angelegt sein ?

    mfg
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Problem mit Exel-Tabellen

    also so wie ich das verstehe ist es egal wie du die werte in der tabelle hast.
    man muss halt die werte markieren und dann wählst du dein diagramm -->und siehe da du hast es.
    normal müsste man im nachhinein noch was ändern können wenn irgendetwas nicht so sein sollte wie du willst^^

    mfg
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: Problem mit Exel-Tabellen

    das problem ist, wenn ich nur 2 spalten makiere geht es, sobald ich aber alle 6 benutze sieht man das diagramm aber ohne säulen und werte. also nichts. was kann man da machen ?
     
  4. 18. Juni 2009
    AW: Problem mit Exel-Tabellen

    ok, hat sich erledigt. habe immer . statt , gekommen.

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.