Problem mit Fax

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von vivalabam, 20. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    ai.
    mein opa (oO) hat ein problem mit seinem faxgerät:
    immer wenn er eines versenden will,kommt eiin formblat auf dem steht:
    Ergebniss:Sendefehler.
    sonst keine angaben warum und wieso.
    zur hardware:
    er ist bei 1und1 und hat die fritz box
    fax ist von samsung
    habe vor ca. 2 monaten die firmare upgedatet .vor 5 tagen hat er mich angerufen,und gemeint das das fax nicht geht.
    hab mal im fritzbox setup geschaut und es sind 2 internettelefonie nummern eingegeben.einmal die normale .und einmal die fax nummer(mit dem fax kann man auch telen).
    konnte aber nicxht einstellen,dass diese nummer als faxangesehen wird.
    wie kann ich den fehler beheben?
    /sry für manche buchstaben fehler,aber mein opa seine tastatur hat extrem kleine tasten.)
    mfg

    /E:er hat mir erzählt,dass er faxe empfangen kann.wenn er ein fax verschicken will,klingeltes beim empfäger
    an,kommt dann aber doch nicht.
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Problem mit Fax

    1. Die Expternsich unter der Fritz!Box aktivieren
    2. Dann unter Telefonie - Nebenstellen - Einstellungen ändern - kannst du der Nebenstelle unter Merkmale der Nebenstelle sämtliche Einstellungen einstellen auch Fax.
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Problem mit Fax



    hab ich gemacht,aber dort sind nur die 3 telefone unter:
    Fon1 ****
    Fon2 ****
    Fon3 ****
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Problem mit Fax

    Ja und neben diesen Telefonen kannst du auf einen EInstellungs Button klicken...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.