Problem mit FIFA 07 Online Modus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vasilly, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2006
    problem mit fifa07 online modus

    Ich hab mir jez fifa 07 original gekauft, damit ich endlich online zocken kann. Aber es geht net, es kommt immer so en schei* fehler meldung:

    Download offline!/

    ( Managermodus un sonst alles geht, nur der online modus nicht! )

    Bitte hilft mir ich weis net mehr weiter.
     
  2. 5. November 2006
    AW: problem mit fifa07 online modus

    1. Installieren Sie das Service Pack 2, falls Sie das noch nicht gemacht haben. Nutzen Sie diesbezüglich am besten die Windows Update Funktion (Start – alle Programme – Windows Update).

    2. Sollten Sie einen Router verwenden, dann schalten Sie bitte die vom Spiel benötigten Ports frei (siehe Handbuch Seite 14).

    3. Sollten Sie eine Firewall verwenden, so schalten Sie diese bitte während des Spielbetriebs ab, um eine störungsfreie Datenübertragung zu gewährleisten.



    quelle easports.de
     
  3. 5. November 2006
    AW: problem mit fifa07 online modus

    ok. ich find aber dort kein servie pack 2, es wäre net schlecht wenn du mir en pfad gibst. un wie genau gib ich diese ports frei?



    ( ich habe keine firewall )
     
  4. 5. November 2006
    AW: problem mit fifa07 online modus

    das servicepack 2 findeste glaub auf microsoft.com.
    wie du ports freischaltest weiß ich nicht,hab keinen router.
     
  5. 19. Januar 2007
    hu all,

    Wie oben schon genannt hab ich ein Problem mit dem Online modus von FIFA 07. Hab mir das Game hier gesaugt aber einen ORGINALEN Key der auch ohne problemen funzt. Konnte bis vor kurzem, bis der online patch rauskam auch ohne weiteres online spielen, aber seit kurzem kommt jedesmal eine fehlermeldung "HTTPFileGetStatus barf[objekt error]" und dahinter steht noch "Code Fehler 777: Sollte das Problem öfters auftauchen wenden sie sich bitte an den technischen Kundendienst" ..
    Weiß jemand was das ist? Hab das game auch schon neu instaliert, hat nix geholfen..

    Wäre um jede Hilfe dankbar.. Gruß zEk
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Problem mit FIFA 07 Online Modus!!!

    ^^ hatte ich auch mal, weiss aber leider nicht mehr wie ich des behoben hatte... shit^^
    -haste IE7 oder vista, könnte daran liegen..
    -hab irg was in erinnerung mit firewall oder so.. muss aus sein
    -haste die patches, beide, richtig installiert ?
    verdammte axt ich komm nich drauf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.