Problem mit Fifa 09 Crack

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TLS777, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Hi

    Ich hab mir vor kurzem den neuen Crack von Fifa 09 runtergeladen.
    Wenn ich nun spielen will läd es und ab der hälfte stürzt das Spiel ab.
    Ich habs schon neu installiert neues Profil erstellt aber trotzdem geht es nicht.

    vielen dank im voraus
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Problem mit Fifa 09 Crack

    Benutz den Crack hier, der funktioniert bei mir absolut ohne Probleme!

    Download
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Problem mit Fifa 09 Crack

    würd auch raten das du dir nen andern crack besorgst
    gab ja noch einen mit dem alles super klappt
     
  4. 19. Oktober 2008
    Danke für die Antworten
    aber leider besteht das problem immer noch.
    ich hab keine ahnung woran das liegt, weil mit dem alten crack habe ich eine saison komplett beendet aber dann kam authorisieren oda so und somit hab ich mir den neuen crack geladen aber es geht nicht.
    Vilt liegt es an Vista.
    Ich hoffe jemand kennt die Lösung.

    //

    Habs jetz geschafft
    zum dritten mal neiúinstalliert und jetz gehts mit dem crack
     
  5. 28. November 2008
    AW: Problem mit Fifa 09 Crack

    Hallo.
    Ich hab ein problem mit Fifa 09
    Nach der 1. Saison die ich gespielt habe, bekam ich da in einem ifofeld eine Mitteilung, ich solle meine Spiel authehtifizieren...
    ich kann nicht weiterspielen
    Wer kann mir helfen?
    Danke
     
  6. 28. November 2008
    AW: Problem mit Fifa 09 Crack

    Lies einen Post weiter oben:

    Der Themenersteller hats durch 'nen anderen Crack (DL siehe oben) und Neuinstallation geschafft.

    ~closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.