Problem mit Fifa 2007

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DangerousRaver, 2. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe mir die ISO aus dem Underground geladen.
    Ich starte nun das Spiel (hab 3.03 OE-C), geh auf Multiplayer, connecte mich zu meinem Account. Dann gehe ich in die Lobby, in Anfänger und in ein Spiel. Danach startet es, wir wählen unsere Mannschaft & Trikots aus. Jedoch immer nach dem Ladebalken wenn wir starten wollen kommt "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen". Das kommt immer!

    Wisst ihr warum?


    (Showthread Php 158503 / Download - RR:Suche <-- das habe ich mir geladen Oo)
     
  2. 30. September 2007
    AW: Problem mit Fifa 2007

    Diese MSG kommt entweder bei unterschiedlichen patches zum Beispiel Multitool von der ESL (was ich nicht glaube), wenn die Lobby von EA mal wieder spinnt ( mal andere Lobby probieren).
    Was meinst du mit anfänger ?

    Bricht das spiel ab, wenn du anstoss machst, oder direkt nach dem ladebalken ?
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Problem mit Fifa 2007

    sofort nach dem ladebalken
    aber glaub du sprichst von dem PC Game
    meinte das PSP Game ^^
    aber vll ist es ja der gleiche fehler oO


    Anfänger = Anfängerlobby
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.