Problem mit Filme Gucken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fredy, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Hy all,

    Also ich habe mir gestern eine neue grafikkarte gekauft! Natürlich habe ich sie auch direkt eingebaut! Nun habe ich das Problem, dass alle Filme die ich anschaue, mit allen Player, einen weißen schimmer haben! Es sieht ganz komisch aus, wie als ob man bei einem Flachbildschirm von der seite draufschaut, dabei hab ich ja nichtmal einen

    Habe schon versucht alles umzustellen, hat aber auch nix gebraucht! Treiber und DirectX sind auch installiert! Und dieser weiße Film, ist nur da, wo der Film ist, wenn ich Fullscreen mache, dann ist es halt am ganzen bildschirm!

    Habe Nvidia Geforce Fx 5500
     
  2. 31. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    schon mal da geguckt? C:\Programme\DivX\DivX\config.exe?

    sind die einstellungen für divx

    jlkjlkjpp0.jpg
    {img-src: //img366.imageshack.us/img366/237/jlkjlkjpp0.jpg}


    wenns nicht geht meld dich nochmal


    mfg badboy
     
  3. 31. August 2006
    Also ich hab es nur mit Winamp, windows media player, und vlc Player versucht, und bei allen 3 ist es so!

    Wie gesagt, an der grafikkarte hab ich schon versucht alles umzustellen, aber nix hat geholfen!

    Kennt noch wer irgendwas??
     
  4. 31. August 2006
    Hey mach folgendes

    und zwar installier den Treiber neu!!

    dann wieder bescheid geben
     
  5. 31. August 2006
    hm
    schalt mal in den Diversen Probs die Hardware-Beschleunigung (auch Overlay genannt) aus (weißt hoffentlich wies geht
    ansonsten PM me)
    und dnan teste nochmal
    wenn es dann normal läuft stimmt was mit den Overlay einstellungen nicht. kenn ich auch schon
    Ansonsten wäre interessant in welchem Format die Filme vorliegen, sollten es evtl. *.wmv Filme sein kann auch ein Hardwaredefekt vorliegen(in verbindung allerdings mit Overlay) manche neuere Grakas unterstützen WMV-Encoding(-Optimmierungen^^)
    da könnte der Hund dann ebenfalls begraben sein
     
  6. 31. August 2006
    hm... hab grad nochmal einen Film reingeschoben (in vlcplayer) weil ich meiner mum zeigen wollte wie es ausschaut, und auf einmal gehts, aber umgestellt hab ich eigentlich nix... ganz komisch!

    Naja THX AN EUCH ALLE
     
  7. 1. September 2006
    moved to audio video

    und closed da erledigt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.