Problem mit Firefox 2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Youngman, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2006
    Also hab vor kurzem den neuen Firefox 2 installiert. Immer wenn ich jetzt auf die RR Page gehe muss ich erst mal mich wieder einloggen. Ich hab aber in den Einstellungen alles richtig eingestellt. Woran kann das liegen, dass das net funzt. Beim älteren Firefox hat alles prima funktioniert. Das kotzt mich langsam an jedes mal erstmal Login Daten einzugeben!!
     
  2. 10. November 2006
    AW: Problem mit Firefox 2

    Cookies aufm RR erlaubt?
    nach der PW eingabe auf "Speichern" geklickt?
     
  3. 10. November 2006
    AW: Problem mit Firefox 2

    Jo, müsste definitiv an den Cookies liegen.
    Was anderes kann es kaum sein!
     
  4. 11. November 2006
    AW: Problem mit Firefox 2

    Ja ich kann aber nichts machen außer die Cookies zu adzeptieren und Passwörter speichern "anklicken"!!

    Wenn ich meine Login Daten eingebe und dann bestätige kommt nicht wie normal ein Fenster wo drin steht speichern oder nicht.

    Bei anderen pages funktionierts ja - da drück ich einfach speichern und das wars aber warum wills auf rr auf einmal net gehen!!
     
  5. 11. November 2006
    AW: Problem mit Firefox 2

    Hmm du musst nicht bei FF auf passwort speichern klicken sondern bei RR neben dem anmelde bildschirm auf angemeldet bleiben oder so!

    hast das auch sicher gemacht!

    mfg beta
     
  6. 11. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Firefox 2

    Super man!! Hat geklappt!! Großes / Dickes THX!! Und auch an alle anderen die versucht haben mir zu helfen!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.