Problem mit Firefox Mozilla Downloads

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chicco, 13. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2005
    Hi, in letzter Zeit häufen sich downloadprobleme mit diesem browser aber irgendwie auch mit dem internetexplorer.. nicht nur bei mir, bei ienem kumpel auch.. es ist so: man klickt auf den downloadlink so wie ich zb auf eine lex.. diese wird dann gezogen aber irgendwie nicht richtig.. es steht zwar da, dass sie ferti gezogen wurde, wil ich si aber nun öffnen dann steht da que file corrupted oder so.. naja jedenfalls wollte ich diese dann löschen und dann zeigt er mir an das die datei noch verwendet wird und dass mit sehr vielen und nu krieg ich die nicht mehr vom desktop weg... woran kann das liegen???

    MfG Chicco!!!
     
  2. 13. Juni 2005
    mozilla vor dem öffnen der dateien beenden.
    ggf pc neustarten.
    wenn die datei vollständig heruntergeladne wurde läuft sie dann.

    ausserdem die gängigen punkte
    VIRENSCANNER nutzen
    (vor allem weil dein Kumpel das auch hat)
    Mozilla neuinstallieren.
     
  3. 13. Juni 2005
    ich wurde dir empfehle die Flashgot Pluggin zu installieren, un dann mit eine Download Manager herunterzuladen.
     
  4. 13. Juni 2005
    joa, nur leider wird ihm das nicht ungbedingt weiter helfen, da manche sachen wie zum beispiel rapidshare downloads nicht mit einem downloadmanager funktionieren.
    ausserdem ist das nur ein ausweichen des problems, die ursache des problems ist trotzdem nicht behoben, und kann vielleicht auch andere probleme machen.
     
  5. 14. Juni 2005
    genau... leider..... hmm klappt immer noch nicht.. bei minternet explorer ist das gleiche problem... hab jetzt hier ne datei die ich nicht löschen kann da er de angeblich benutzt.. gibts denn ein programm das mir zeigt, von welchem programm iene bestimmte datei benutzt wird?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.