problem mit firefox

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Reps0L, 17. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    ich weiss auch net was los ist... seit heute spinnt mein firefox total ;(

    immer wenn ich ihn öffen will dann stockt er nur und er läuft sehr sehr langsam!!
    mein explorer hingegen läuft ohne probleme!!!

    nach einer weile bleibt der firefox dann total hängen und ich kann ihn nur noch übern task manager beenden....

    das regt mich echt auch, weil ich den explorer hasse =)

    neu installiert hab ich schon, das hilft nix! ?(

    bitte um hilfe, bw ist klar! mfg Reps0L
     
  2. 17. April 2007
    AW: problem mit firefox

    wie is denn die ram-auslastung während firefox läuft?
     
  3. 17. April 2007
    AW: problem mit firefox

    also die cpu auslastung liegt bei 10%!!!

    aber eigentlich so wie früher auch :angry:

    auslagerungsdatei liegt bei 475mb^^ aber habe 2gb ram
     
  4. 17. April 2007
    AW: problem mit firefox

    die auslagerungsdateien sind eindeutig zu hoch. habe auch 2gb ram dirnne und habe nur 150 mb

    Firefox-Tuning selbstgemacht - Dem Fuchs den Speicherhunger verderben - NETZWELT

    hier ne page, wie du dein firefox 70 mb sparsamer machen kannst vll läufts dann besser !!
     
  5. 17. April 2007
    AW: problem mit firefox

    also wenn es nicht geklappt hat, einfach mal firefox neu insatllieren



    greetz n4pst3r
     
  6. 18. April 2007
    AW: problem mit firefox

    Ich frag jetzt einfach mal hier...;(
    Und zwar will ich es so haben das die Adressen die ich in der Adressleiste eingebe geordnet sind. Also so wie beim IE!

    Die RR-Seite ist jetzt die letzte Seite wo ich drauf war.. Aber leider wird mir die in der Adressleiste irgendwo mittendrin angezeigt und nicht als erstes...X( Wisst ihr was ich meine?

    Kann mir vielleicht einer helfen?

    Danke schonmal... :]
     
  7. 19. April 2007
    AW: problem mit firefox

    Erst lesen, dann Posten!.

    b2t,

    sollte das Problem nochmal auftreten, kannst schaun ob die Addons, alle richtig installiert sind.
    Wichtig ist, das der Flashplayer richtig drauf ist, da dieser sehr häufig zu Problemem führt.

    Gruß BenQ

    // closen kannste selben, wenn du beim post erstellen auf erweitert klickst und dann unten das häckchen bei "Thema schliesen" rein machste
     
  8. 19. April 2007
    AW: problem mit firefox

    Und für den letzten Notfall einfach mal eine andere Version des Fuches testen....


    g

    BlueICE
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.