Problem mit Firefox2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Technolord, 18. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2006
    hi leute

    hab folgendes problem. ich habe auf ner lan formatiert und mir dann sonntag wieda die neusten programme installiert. darunter war auch firefox 2. ich habe nun aber das problem, dass wenn ich über firefox videos auf zb google oder so gucken möchte, der sound vollkommen falsch gesteuert ist. es ist super leise und läuft fast nur über den subwoofer (5.1). boxen sind richtig angeschlossen, sound steht via systemsteuerung auf 5.1 sorround und klingt alles wie sonst auch. nur eben im browser kommt nix richtiges :S
    bitte um schnelle hilfe
    bw gibts für jeden tipp
    mfg technolord
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Problem mit Firefox2

    ist der FlashPLayer richtig installiert?
    Alle viedeos werden ja über den Flshplayer /bzw benötigen ihn zum abspielen.

    evtl ist da was schief gelaufen.

    Ist der Soundkarten treiber richtig drauf?

    Gruß BenQ
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit Firefox2

    Also wenn du sonst die mukke abspieln kannst dann liegts wohl nicht an den Treibern!

    Installier doch mal FireFox2 und den Flash Player neu und versuchs dann nochmal...

    Ansonsten hab ich auch keine Idee...

    grüße,
    Gordon Freeman
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.