! Problem mit Flatout 2 !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Makka, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2006
    Nabend...

    Ich hab mir heute aufer Lan Flatout2 gezogen und war sofort begeistert von dem Game!
    Aber dann.... Frontalcrash und mein pc fuhr neu hoch! Hab ich mir erstma nix dabei gedacht!
    Ich wieder rein ins Spiel! Gleich bein ersten Crash fuhr der Pc wieder neu hoch und das ging dann die ganze Nacht :(
    Woran liegt das, dass mein Pc immer nachm/beim Crash neustartet?
    -Fehler beim ziehen?
    -Graka?
    -...?


    MFG Makka

    P.S.: Gute Bewertung wenn Fehler behoben werden kann.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2006
    AW: ! Problem mit Flatout 2 !

    erzähl uns doch mehr über dein system : cpu,ram welche graka usw. so kanns man schlecht beurteilen
     
  4. #3 3. Oktober 2006
    AW: ! Problem mit Flatout 2 !

    hmmm.....zu hohe auflösung?.....vlt. hält das deine grafikkarte ja nicht mit..oder vlt. hast du zu wenig ram?wiviel hast du denn?...
     
  5. #4 3. Oktober 2006
    AW: ! Problem mit Flatout 2 !

    stimmt hab ich vergessen ;)

    cpu: Amd Athlon 64 300+
    graka: 6600gt
    ram: 1024mb
    ...
    reicht das?
     
  6. #5 3. Oktober 2006
    AW: ! Problem mit Flatout 2 !

    naja es muss eigentlich gehen mit deinen pc, aber vielleicht wird dein cpu oder gpu zu heiss deswegen rebootet dein rechner, schau mal temp an
     
  7. #6 3. Oktober 2006
    AW: ! Problem mit Flatout 2 !

    AMD Athlon64 300+?!? 300+ net schlecht wie teuer war der^^?

    aber spaß bei seite. wann rebootet der sobald du den "enemy" crashst? ich würd einfach neu installieren oder erstmal die treiber aktualisieren vllt hilfts
     
  8. #7 3. Oktober 2006
    AW: ! Problem mit Flatout 2 !

    is es gecrackt,wenn ja probiers mal mit nem anderem oder es über ein virtuelles laufwerk laufen zu lassen.
     
  9. #8 4. Oktober 2006
    AW: ! Problem mit Flatout 2 !

    vlt. hasse ja nen virus?mein pc ist auch alle 3 minuten abgestürzt aber nachm formatierenl ging allet wieder...
     
  10. #9 4. Oktober 2006
    AW: ! Problem mit Flatout 2 !

    Hast du das Problem nur mit Flatout 2 oder auch mit anderen Spielen?
    Wenn nur in Flatout 2 dann kann man Temperaturprobleme mal ausschliessen sonst würden ja andere Spiele auch gleich abstürzen weil die CPU oder Grafikkarte überhitzt.
    Um das ganz sicher auszuschliesen lade dir 3DMark05 oder 06 (sind beide Gratis) hier Futuremark - best PC benchmarks and system performance tests runter und lass es einfach 3-5 mal durchlaufen. Stürzt nix ab dann hast du keine Temp. Probleme.

    Kann eigentlich nur ein Treiberproblem sein schätze ich mal. Deinstalliere mal alle alten Treiber (Sound, Grafik, etc..) und installiere ganz aktuelle.

    Ob das an einem Crack liegt kann ich dir überhaupt nicht sagen da ich mein Flatout2 gekauft habe und keine Cracks und Co. brauche.
     
  11. #10 4. Oktober 2006
    AW: ! Problem mit Flatout 2 !

    Das der Cpu oder was anderes zu heiß is kann net sein.Hatte den Pc 5h aus. Nach 1min hat er wieder restartet. Aber es passiert nur beim crashen. Wenn ich nämlich Rennen fahre oder keinen Crashe startet er net neu und es ist acuh nur bei Flatout 2.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Flatout
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    545
  3. FlatOut 2 Problem

    SaschaB , 3. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    308
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.842
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.739