Problem mit Fotoalbum bei Frontpage!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von adv4n, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Hi, Han n Problem! Da wir auf unsere Seite Bilder haben möchten, haben wir uns geeinigt das wir das über Fotoalbum machen! So ich geh auf Webtechik -> Fotoalbum -> Collage -> Fertigstellen! Dann hab ich meine Bilder hinzugefügt! Dann bin ich auf OK. Nachdem ich mein Dkomument speichern wollte, kan diese Meldung: "Um diese Seite einschließlich mit der enthaltenen Fotosammlung zu speichern, öffnen sie eine Front-Page bassierte Web-Site und speichern Sie die Seite darin ab" Was soll ich jetzt machen? Ich check das nicht so ganz...

    10 Gibts wie immer...
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    weis hier keiner was?! :baby: :( :(
     
  4. #3 16. Juli 2006
    Lass es sein ;)

    Nimm lieber ein richtiges Fotoalben / Galleriescript und nicht so ein Frontpage-Gelumbe.

    Wenn du was als gegenleistung bringst, wird sich hier sicherlich schnell jemand melden, der dir so ein Script programmiert. (ich aber nicht ;) )
     
  5. #4 16. Juli 2006
  6. #5 17. Juli 2006
    Mit Hilfe von Photoshop kannst du eine Gallerie von Bildern erstellen.
    Aber sehr zu empfehlen ist Irfan-Viewer. Einfach mal mit google danach suchen. Ist Freeware und du hast in null-komma-nichts eine schöne gallerie mit Bildern die in beliebiger größe Vorliegen.
     
  7. #6 17. Juli 2006
    ich dir würde Java Script empfehlen damit kann man ein Photoscript recht schnell realisieren
     
  8. #7 18. Juli 2006
    thx, 10 habt ihr!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Fotoalbum Frontpage
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.837
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.733
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.938
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.705
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    992