Problem mit fritzbox Wlan 3030

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sypherxtc, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    Moin!

    Nen Kumpel von mir hat nen Problem mit seiner Fritzbox.
    Ich werd einfach mal seinen Text reinquoten, vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.

    Er könnte sich jetzt sein Passwort zusammen mit den anderen Benutzerdaten von T-Online neu zuschicken lassen, allerdings sagt er, dann würden sie komplett neue Daten generieren (zumindest das PW), wodurch er, man kennt ja T-Online, ersma mindestens nen paar Tage vom Netz wäre...

    In einem anderen Forum kam die Antwort

    Allerdings haben wir beide keine Ahnung, wie das genau funktionieren soll.

    Vielleicht kann hier ja jemand helfen,
    Danke dafür!

    Hoffe das ist hier im richtigen Forum, dachte mir, nen Passwort zu bekommen ist am ehesten im Bereich Hacking anzusiedeln
    Wenns doch falsch sein sollte bitte ich um Entschuldigung.
     
  2. 1. April 2007
    AW: Problem mit fritzbox Wlan 3030

    Start -> Ausfuehren -> "telnet 'IP VON FRITZBOX' PORT"
     
  3. 9. April 2007
    AW: Problem mit fritzbox Wlan 3030

    Danke, telnet ging, allerdings nicht die methode, um an das pw zu kommen scheinbar...

    bw is trotzdem raus... soweit ich weiß hat er sich den kram jetzt doch neu generieren lassen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.