problem mit fujitsu siemens rechner!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bull1t, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    ich habe ein problem mit einem fujitsu siemens pc!! und zwar er kackt immer ab bevor er überhaupt drübernachdenkt windows zu starten, kann es sein das das mainboard im ***** ist und kann ich da einfach ein neues einbauen?? weil ich nicht weiss ob das bei einem fusi rechner geht da doch eigentlich alle komponenten dadrin nur so funktionieren wie sie zusammengestellt wurden!!!

    THX
    Bull1t
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: problem mit fujitsu siemens rechner!!

    hmm, kannste evtl mal naschaun was da so drinn ist :)
    Also mainboard name.
    Areitsspeicher.
    CPU?

    Bevor du das tust, kannste ja eigentlich XP neu drauf haun :)
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: problem mit fujitsu siemens rechner!!

    Lass am besten mal SiSoftSandra drüber laufen, dass analysiert deinen PC und gibt dir Angaben zur verbauten Hardware. Das wäre sehr nützlich, um weitere Tipps zu geben.
    Downloaden kannste es hier

    MfG
    Bernie
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: problem mit fujitsu siemens rechner!!


    ......wie soll er das denn machen, wenn win überhaupt nicht startet???

    kommst du denn wenigstens im bios rein???
    ist ev. das kabel für deine fp beschädigt???
    sitzt der lüfter richtig auf der cpu drauf???
    wird die platte im bios erkannt???
    hat die platte ev ein schuß???
    ist der speicher ev. deffekt???
    wenn du 2 speicherriegel hast, probier die mal einzeln aus.
    kannst ja mal alles abklemmen, bis auf die graka und die platte.

    was hast du an hardware, gib mal ein paar deteils.
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: problem mit fujitsu siemens rechner!!

    Joa, wer lesen kann, ist doch im Vorteil... War wohl noch ein bisschen verpennt :p
    Kannst aber auch mal probieren ein LiveOS zu nutzen, dass direkt von der CD startet, sollte eigentlich funktionieren um dein System zu scannen?!
    An welchem Zeitpunkt kackt dein Rechner denn ab? Abgesichten Modus kannste auch nicht aufrufen?

    MfG
    Bernie
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem fujitsu siemens
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    792
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361