Problem mit Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von AslanPower, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Also ein Kollege von mir kriegt immer so komische Einträge mit :love: Links..
    Er möchte das der jenige irgendwie für seine Page gesperrt wird.. aber er kann es nicht er benutzt ein PhpKit.
    Oder könnte man ihn irgendwie hacken?

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2007
    AW: Problem mit Gästebuch

    entweder kannst du eine sicherheitsabfrage mit einem dynamisch generierten bild einbauen oder einfach eine sperre für die ip bzw die ganze ip-range.;)
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Problem mit Gästebuch

    Die Lösung lautet Captcha.

    -> Captcha Tutorials mit Erkl
    Musst nur 2 Codefetzen und ein Bild einbauen.

    Kannst auch mal den Link in meiner Sig angucken, da hab ich genau nach diesem Tutorial das Captcha eingebaut.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Gästebuch
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.894
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.486
  3. [PHP] Gästebuchproblem

    leex , 5. September 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    853
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    495
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    360
  • Annonce

  • Annonce