Problem mit gebrannter CD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von iPoD.freaK, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    Moin an aller RRler,

    habe gerade versucht mit 'ne CD zu brennen (Daten CD wo nur MP3s drauf sind) und dann in den DVD Player einzuwerfen.. komischerweise kommt dann diese Fehlermeldung:

    "Video CD 1.1
    PBC off"

    - wenn ich allerdings eine ältere CD, also eine, die ich vor bspw. 2 Wochen gebrannt habe, einlege, kommt diese Fehlermeldung nicht und sie lässt sich ohne Probleme abspielen.. was mache ich falsch? :eek:

    greets
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Dezember 2009
    AW: Problem mit gebrannter CD

    PBC steht fuer Playback Control, dies wird verwendet um z.B ein Menü bei einer DVD anzuzeigen, d.h wenn PBC ausgeschaltet ist dann spielt die DVD automatisch ab anstatt das man ein Menü sieht indem man am Anfang eben die Features der DVD auswählen kann.
    Ebensolches gilt fuer eine S-VCD/VCD.

    Ergo: Wenn du wirklich nur eine Daten-MP3-CD erstellt hast, OHNE Video-Daten.... komisch!

    Lösungsansatz: Versuche mal die CD "langsamer" zu brennen! Evtl. ist dein DVD-Player überfordert oder die CD "defekt"
     
  4. #3 5. Dezember 2009
    AW: Problem mit gebrannter CD

    Hat letzten Endes über 'ne andere Version von Nero funktioniert - komische Geschichte, waren alles die gleichen - leeren ! - Rohlinge..

    Danke trotzdem!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem gebrannter
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.753
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.786
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.036
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    404
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    291